Soll Haschisch legalisiert werden??

  • geschlossen

  • abassin
  • 2051 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll Haschisch legalisiert werden??

    Soll Haschisch legalisiert werden?? 0
    1.  
      Ja!! (0) 0%
    2.  
      Nein!! (0) 0%
    Hi,
    ich wollte mal von euch wissen, bo haschisch legalisiert werden soll!!
    Bitte votet, eure Stimmen bleiben anonym, ihr könnt also ruhig die Wahrheit posten ;).
    Greez,
    abassin
  • Die von dir ausgewählte Umfrage ist beendet. Bitte klicke auf 'Zurück', um zur Umfrage zurückzukehren.


    Dann mache ich es so -> NEIN!!!

    Ach ja, dieses Thema gab es schon im Off-Topic Forum.

    MfG
  • aBär: soweit ich weiß, ist doch Hanf in Holland legal, werden dort Raketen verkauft? :flag:
    Antwort: nööööö :D

    Ob Hanf legalisiert werden sollte? mir eigentlich egal, ich benutze kein Hanf! :löl: , cool wärs ja schon, da manche meiner Kumpels er "benutzen".
    Es kommen ja immer wieder neue Gesetzte raus, womit das Zeug immer mehr verharmlost wird, warum nicht gleich legalisieren? :depp:

    Die Kiffer werden eh nicht ihr Verhalten ändern! :weglach:
  • Hallo,
    na Klar sollte Haschisch in kleinen mengen - für den Eigenbedarf - legal sein, so um die 10 gr.
    Die Strafverfolgungsbehörden wären entlastet und könnten wirkliche ganoven jagen :flag:
    In Holland klappt das auch , warum müßen wir hier Weltmeister im Verbieten sein.
    Ginge es die neg Folgen für die Volkswirtschaft , müßten auch Alkohol und Zigaretten verboten werden, aber da verdient der Staat ja dran :würg:
    In diesem Sinne
  • Gute frage...
    Ich z.B. Kiffe nicht aber wie man sieht geht das in den Niederlanden ja auch gut.
    Alle die in Deutschland Kiffen wollen tuen es ja eh! Das ding an der ganzen sache ist ja z.B. das grenzen im Fahrverkehr eingehalten werden müssen. Also soundso viele Stunden darf man kein Fahrzeug führen. Kann man ja messen inzwischen. Das ist aber auch mit der einzige grund warum ich es nicht unbedingt befürworte.
    Kiffer sind im allgemeinen ruhig und nicht gewaltbereit! Das Kiffen ne einstiegsdroge ist ist klar aber Alkohol ist weitaus schlimmer und zieht Körperlich gesehen viel größere schäden nachsich die im endeffekt auch das Gesundheitssystem extrem in den Kosten beinträchtigen.
    Der verkauf von Marihuana in Apotheken würde auch aus Steuerlichen gründen Sinn machen. Weil besteuert werden würde es ja allemal.
    Die Beschaffungskriminalität würde warscheinlich auch um viele %te zurückgehen weil inzwischen ja schon 12jährige für Kleingeld nicht zurückschrecken ne alte Oma die Handtasche wegzureißen oder Klassenkammeraden oder jüngere zu erpressen.
    Meine Meinung.
    Gruß Toppo
  • also ich bin für ja
    warum
    wahrt ihr schonmal in holland
    also das land ist der beweis arg schaden tuts net :D
    und nochdazu is gegen eine kleine tüte zwichendurch um mal zu rlaxen nix einzuwenden
  • ein kleines tütchen zwischendurch zum relaxen ist o.k. für denjenigen der es "kontrollieren" kann. gibt aber genügend, für die es der lebensinhalt wird. mach es mal regelmäßig mehrere jahre und du kannst nicht mal mehr vernünftig einkaufen gehen weil du keinen plan mehr hast. wo soll man die grenze setzen für die freigabe? 1 gramm ? 50 gramm ? ab 10 jahren ? ab 18 jahren ?

    übrigens hat holland, und gerade amsterdam, eine der höchsten kriminalitätsraten in europa

    ach ja, ich hab 8 jahre gekifft ...
  • Ich finde, das ALLE Drogen legalisiert werden sollten, denn schaut Euch mal um was hier und woanderst passiert: Leute, Junge Mädchen, und Jungs z.B. werden durch diesen ganzen BTM Gesetze dazu gezwungen auf den Strich zu gehen, andere müßen klauen gehen und so weiter. Kurz gesagt die Knäste sind zu 80% mit Drogendelikten besetzt... (Die Leute werden kriminalisiert!!!)
    Tja, aber die Drogendealer freuen sich und setzten auch alles daran, das die Drogen weiterhin illigal bleiben, damit sie sich weiterhin in Geld baden können!
    In vielen Ländern gibt es deswegen Bandenkriege, Tote u.s.w. es is' zum Kotzen!!!
    Deswegen finde ich diese Diskusionen, ob jetzt Haschisch legal werden soll total überflüssig... immer wieder diese Doppelmoral und Blindheit...total oberflachliches Geschwätz anstatt sich ersthaft damit auseinander zu setzen und der Sache mal auf den Grund zu gehen!
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung