WinAviConverter SVCD mit Nero brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinAviConverter SVCD mit Nero brennen

tach auch

ich encodiere mir mit winaviconverter filme ins svcd format und will sie anschließend mit nero burning rom brennen. funzt aber nicht. bekomme immer wieder so ne komische fehlermeldung und nero steigt dann aus.

wenn ich es mit nero vision versuche wird mein movie immer "zusammengeschrumpft". ich hab anschließend einen schwarzen rahmen komplett um den movie herum.

im übrigen, wenn ich mir die encodierten movies mit windows-media player ansehe hab ich auch den schwarzen rand. wenn ich den film mit powerdvd aufmache funzt er einwandfrei (ohne rand).

wenn ich ne vcd mache funzt alles einwandfrei

kann mir jemand sagen warum es mit burning rom nicht funzt bzw. wie ich bei vision express den rand wenigstens weg bekomme ???!!!

danke im voraus

(wer hier reinspammt mit irgend einem sch... kommt sofort auf meine blacky!!)

EDIT: Nein DINGO, muss dich enttäuschen, benutze nero 6, keine ahnung warum der sch.... nicht funktioniert
  • Lass mich raten du benutzt das neue Nero 7 oder???
    Das hab ich hier im Board schon sehr oft gehört dass das Codieren etc. einfach alles mit Svcd oder Vcd nicht wirklcih klappen soll !!
    Daher würde ich spontan sagen probiers mal mit Nero 6 aus und poste was dann geschieht ..
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hi cherrymoon trax

brennst du mit burning rom oder mit vision express? da hängt nämlich der hammer.

- burning rom rödelt ein bißchen und steigt dann ganz aus

- vision express will zwar brennen, bekomm aber dann um das movie einen komplett schwarzen rand gezogen und das bild selbst wird "zusammengedrückt"

wie bekomm ich den sch... schwarzen rand weg? hab in den einstellungen nix gefunden

edit: funzt leider auch nicht, denke es liegt an einer einstellung in nero, hab aber keinen blassen schimmer