Fehler auf FSB Seite

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler auf FSB Seite

seit gestern bekomme ich im FSB ständig "Fehler auf der Seite" angezeigt.
    jedesmal wenn ich irgendwas im FSB anklicke kommt eine ganzseitige O2 Werbung, die sich nicht wegklicken läßt. diese werbung befindet sich ganz unten unter dem fsb-board und man kann dann nur nach oben scrollen (und selbst das geht nur nach mind. 20mal versuchen) und jedes mal wenn ich wieder wo drauf klicke ist die O2 geschichte wieder da. zusätzlich steht links unter immer "Fehler auf der Seite"
    auch die ganzen funktionen (zb scrollleiste) funzen erst nach mehrmaligem draufklicken oder auch gar nicht (das ist aber nur auf der fsb seite so)
    browser ist internet explorer (bin bei der arbeit), verändert oder installiert habe ich nichts
    so kann ich fast so gut wie gar nix im fsb machen. woran kann das liegen?
    (ist wie gesagt erst seit gestern der fall)
  • Morgen!
    Habe genau dasselbe Problem!!!! Erst flackert das Bild und man erkennt schon die O2-Seite.....passieren tut aber noch nix. Nen Moment später landet ich auf dieser O2-Page....Das mit der Scrollleiste kann ich auch nur bestätigen, funzt bei mir auch erst nach mehrmaligem drücken!
    Hoffe dass einer die Lösung für das Problem weiß
    Suns33k3r
  • Hallo,

psychoblade hat teilweise recht. Wenn ich den Popupblocker deaktiviere funtkioniert es wenigstens bei diesem thread. Lass ich mir dann jedoch "neue Beiträge" anzeigen funktioniert es wieder nicht und der Fehler tritt wieder auf.
    Die Werbung die mit aktivierten Popupblocker erscheint ist aber auch nur die Werbung ,die bei deaktivierten Popupblocker, also Popup erscheint.

Nun kann ich doch aber nicht immer den Popupblocker deaktivieren. Da werde ich doch bei anderen Seiten mit Werbung überhäuft.

Gruß wca1982
  • Hey leute, ich kann euch zwar nicht sagen wie sich das Problem ganz beheben lässt, aber bei mir war das gestern auch schon der Fall dann hab ich einfach einmal auf aktualisieren gedrückt also einen Refresh gemacht (über F5) und dann kam wieder die normale Seite, da wo ich hinwollte ... ;)

Weiß aber auch nicht, woran das liegt, aber so gings bei mir gestern, probierts mal aus ;)

Hoffe ich konnt euch ein bisschen helfen :)

[email protected]

Pr!nZ Pold!
  • ichhab zwar die werbung aber ohne das flackern (firefox) aber wenn man in dem werbefenster nach gaaanz unter scrollt hab ich da nen butto wo "tipp schließen" oder so steht. dann geht die werbung bei mir weg

mfg
  • holt euch den firefox

packt adblock rein
    und blockt einfach alles was nicht von freesoft-board.de kommt
    (ist in letzter Zeit ziemlich viel geworden. schon an die 10 verweise auf andere seiten)
  • Hi,
    Wenn aber alle Leute AdBlock benutzen, klickt keiner auf die Werbung und dann kommt immer mehr und mehr, und dann is das board bald trotzdem nicht mehr bezahlbar!!
    wollt ihr das wirklich??
    Greez,
    abassin

P.S.:Bannerklicken stört nicht, es macht sogar Spaß!!
  • Wenn aber alle Leute AdBlock benutzen, klickt keiner auf die Werbung und dann kommt immer mehr und mehr, und dann is das board bald trotzdem nicht mehr bezahlbar!
    das siehst du falsch
    wenn das für uns geld aus eigener tasche kostet dann machen wir die reg zu und fangen mal an mit system accounts zu löschen ;)

wenn unsere klick quoten mal über 0,3% kommen dann ist der layer wieder weg

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!