Eure Werbung nervt tierisch

  • Kritik

  • chrissie
  • 1586 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Werbung nervt tierisch

    servus,

    ich weiß nicht, ob das absicht ist, aber bei jedem klick auf jeder seite werde ich nach unten auf die blöde O2-werbung geroutet.

    das nervt tierisch. könnt ihr das nicht abstellen?
    ich meine, gut und schön, daß ihr damit geld verdient, ist ja auch ok., aber einmal beim aufrufen der hauptseite sollte doch genügen, oder?

    denkt mal bitte drüber nach!

    gruß,
    chris :lego:
  • Beschwert euch nicht dauernd über neue Werbung, klickt stattdessen lieber mal auf die alte! Aber wenn das halt keiner macht muss Holger wohl oder übel eine penetrantere Werbeform wählen!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Bei so ner penetranten Werbung klicke ich erst recht nicht drauf.


    Würde jeder so eine Einstellung wie Du haben, gebe es das FSB schon lange nicht mehr. Bei so penetrant vielen DOwnloadmöglichkeiten für Warez, Moviez, Gamez etc. beschwert sich doch auch keiner, sondern alle leechen brav.

    Wie n3o schon schrieb, klickt mehr die Sponsorenlinks an, dann kann Holger auch auf die Schaltung neuer "nerviger" Werbung verzichten.

    So lange deswegen nur rumgemeckert abe rnicht geklickt wird, haben diejenigen wohl noch nicht verstanden, dass das FSB eine Community ist, die von der Mitarbeit der User lebt.

    Ich kann nicht jedesmal von unten nach ganz oben blättern, nur um eine Antwort schreiben zu wollen...


    Wieso kannst Du das nicht? Würdest alle inkl. Dir mehr Sponsorenlinks klicken, bräuchte Holger keine neue "nervige" Werbung schalten. (Deja vu??) Beim Leechen beschwert sich doch auch niemand, sondern fast alle befolgen brav die Regeln.

    In diesem Sinne geben ist seeliger denn nehmen, bzw. klicken ist besser als nicht klicken und meckern.

    Amen :D
  • Ich benutze Firefox, musste meinen Adblocker jetzt konfigurieren, dass O² nicht mehr zugelassen wird....nur dumm, wenn man wie ich bei O² ist und deshalb öfters auf deren Site muss und vorher den Adblocker wieder ausschalten muss...

    Cyberloner schrieb:


    Wieso kannst Du das nicht? Würdest alle inkl. Dir mehr Sponsorenlinks klicken, bräuchte Holger keine neue "nervige" Werbung schalten.


    Ich habe häufig genug auf die Sponsoren geklickt, leeche hier so gut wie nichts, bin Upper und beiteilige mich nur an Diskussionen und gebe Hilfestellung bei Problemen. Und dafür muss ich mir solche Werbung gefallen lassen? Es ist ein Unterschied, ob es Werbung inkl. Pop-ups sind, oder aber ob solch eine Werbung penetrant nervt und ein surfen in diesem Forum zur Qual macht...

    Cyberloner schrieb:

    Würde jeder so eine Einstellung wie Du haben, gebe es das FSB schon lange nicht mehr.


    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, fällt mir da nur ein...
  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, fällt mir da nur ein
    genau so ist es und desshalb haben wir auch das popup

    ändert sich die einstellung hier dann gibts auch keine layer mehr die nerven
    aber solange wir klickraten von 0,1% haben poppt es hier halt auch

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!