MP3 auf DVD brennen


  • z3cke^^
  • 828 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 auf DVD brennen

    Hallo!!!
    Ich versuche schon seit längerem meine MP3 Musik auf DVD zu brennen mit Nero damit ich sie auf meinem DVD Player abspielen kann.Aber immer wenn ich eine MP3-DVD fertig habe sagt mein Player (Panasonic DVD-S75) NO-PLAY
    Im DVD-Rom läuft sie doch auch!!!
    Würde mich über jeden Tipp freuen!!
    Danke im voraus
    z3cke^^
  • Hey

    Vll liegt es daran dass dein DVD Player einfach keine Mp3 oder Wave daten wiedergeben kann ..
    Poste doch mal ein paar Infos über deinen Player

    Es kann aber auch sein dass die ROling auf die du brennst nich wiedergegeben werde kann... (schonmal mit film von gleicher roling probiert=??)
    Natürlich kann es auch daran liegen dass du falsch brennst aber ich tippe eher darauf dass der Player das Format nicht wiedergeben kann...
    Hast du es schonmal auf nem andern Player versucht??

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Normale CD's mit MP3 macht er super!
    DVD's habe ich schon sehr viele verschiedene ausprobiert.Ein Film auf diesen Rohlingen läuft!
    Der Player macht sehr viel.......
    WMA,MP3,JPEG
    DVD-RAM,DVD-AUDIO,DVD-VIDEO und alles mit (+ - RW)nur keine MP3-DVD'S
    .... neee auf 'nem anderen Player hab ich noch nicht probiert ... DANKE für'n TIPP .... werd es tun :)
    mfg.z3cke^^
  • MP3-DVDs werden leider noch...

    ..nicht von allen DVD-Playern unterstützt! Diese sind meist nur auf DVD-Filme ausgelegt. In Deinem Fall unterstützt der Pana lediglich MP3-CDs! Liegt also nicht am Rohling!

    Meinem Vermuten nach dürften aber sämtliche DVD-Player, die DIVX bzw. MPEG4 können, mit MP3-DVDs zurechtkommen. Habe selbst nen No Name DIVX-Player, der alles "frißt"

    Falls Dir dennoch MP3-DVDs wichtig sein sollten, lege Dir doch einfach nen No-Name-Zweitplayer zu...für 40 € kriegste ja schon DIVX-taugliche mit 2 Jahren Garantie ;)

    Gruß

    RichWar
  • Ich habe heute beim Händler eine DVD voll mit MP3 auf einem DivX kompatieblen Player ausprobieren lassen ...... und siehe,diese von mir erstellte MP3-DVD läuft :D
    Also wenn in der Kasse am Monatsende etwas übrig bleibt kommt ein NO-NAME Player bei mir zum Einsatz!!!!!
    Danke für alle TIPPs!!

    Gruß
    z3cke^^