Wie findet ihr mein Bike


  • HolyFather
  • 4396 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll, gefällt es mir nicht wirklich

    was soll an dem ding besonderes sein? sicherlich für fans was tolles, aber weiber wirst mit dem ding kaum aufreisen können, das steht fest :)
  • Moin

    Ich glaube kaum das ich es nötig habe Weiber aufzureißen da ich seit 3 Jahren Glücklich verheiratet bin.

    Das ganze ist Fun und Kult und ist eigentlich nur ein Hobby was mir Spaß macht. Ich finde es einfach Klasse was zu fahren was noch kaum einer hat. Klar gibt es dir Replikas aber die haben einfach nicht diesen kult Faktor und darum geht es mir. Und jeder der einmal auf ner Dax oder ner Monkey gesesen hat kann es verstehen.

    MFG
  • Hi Leute
    es handelt sich bei der honda dax um einen virtaktmotor (also flüsterleise und sehr sparsam unumwelfreundlich.
    waren die ersten mopeds mit viertaktmotoren.
    hat auch keine sachs automatic sondern eine schaltautomatic von honda Das heißt mußt zwar schalten brauchst aber nicht kuppeln. tolles ding und gut gepflegt.
    Mfg.manitu
  • Wie du willst damit keine Weiber aufreisen. Alles was Menschen kaufen: Anziehen, Fahrzeuge usw. sind doch nur dafür da um Weiber aufzureißen. :depp: Ironie aus!

    Nein aber mal im Ernst, das Teil ist sehr geil. Kult pur und dann noch in so einem tollen Zustand. Ich überlege auch gerade einen Star wir aufzubauen.
  • Tja das waren noch Zeiten,

    bin selbst mal so ein teil gefahren. Ist halt nur was für Fans. Aber grade von den Monkeys und der Dax gibts ne eingeschworene Fan-gemeinde, da würde einige der labertaschen hier, die was von 150PS und mehr faseln ganz schön blass werden, wenn Sie sehen was die Jungs aus Ihren Teilen machen.

    Btw.: Nicht die PS machen die Geschwindigkeit sondern der Fahrer.
    Klar auf der Dosenbahn kann jeder rum heizen. Aber wenn die Kurven enger werden brauch ich keine 150PS da langen 50 und fahren muss man halt können.
    Gruß tom

  • Quatsch
    Ab 1000 ccm, 250 km/h und +130 PS wird's erst richtig lustig XD
    (siehe hier - Der Wahnsinn geht weiiter )

    @N1ghtR1d3r
    Naja, werd halt mal erwachsen, wie gut das du sowas noch nicht fahren darfst.

    @Thema
    Also ehrlich gesagt wär mir DAS DING total panne peinlich. Dann lieber wirklich Fahrrad
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • so jetzt mal halblnag ja mAN _-_ MOFA/MOPED´s RoXx _-_ ja also die DUMMEn motorrad fahrer die so sprcuhe anbringen wie ja 1000cc und 135Ps ja also ihr kauft euch en motorrad habt aber auser daten kein eahnung davon wenn jemand von euch ahnung hätte dan hätte er gesehndas das ding ganz freisch gelackt ist und bestimt neu restaureirt worden is *viel Arbeit^^*
    ja das ist GEil 1000000000000000 mal mehr style sowas zu fahen wie ne gammelige mschiene die jeder hat !
    und bei weibern kommt man auch mit ausergewöhnlcihen sachen an Denn sie haben Style

    und nochmal die die sich so auf ihre Ps zahlen konzentrieren ja ich hab en mofa das ca. 115 *stoltz* fährt komplett neu aufgearbeitet und 30 jahre alt !
    ich lass einige ach so tolle maschienen beim anfahrn stehn also mal halblang !


    mfg danke für Ihre aufmerksam keit HAse50