Flaschengeist!

  • Witze

  • nutella500g
  • 751 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Flaschengeist!

    Ein Zwerg geht am See spazieren.. Findet eine Flasche und rubbelt dran. Es kommt ein Flaschengeist heraus, das übliche: Bla bla.. tausend Jahre gefangen, bla bla. Du Zwerg hast mich befreit und hast nun 3 Wünsche frei..
    Der Zwerg:
    Mein 1. Wunsch: geht in die Flasche rein.."
    Geist, verdutzt, tut wie ihm gesagt..
    Der Zwerg:
    "Mein 2. Wunsch: komm wieder raus.." Geist denkt sich.. "Hmm der hat wohl nicht ganz die Spielregeln gepeilt", muss aber tun wire ihm gesagt..
    Zwerg:
    "So und nu mein 3. Wunsch: geh wieder in die Flasche rein..." Geist wieder drin, Zwerg macht sie mit nem fetten Deckel dicht, schmeißt sie zurück in den See und Grinst vor sich hin: " Ha, keiner nennt mich ungestraft "ZWERG".."
  • dito

    (Text ist zu kurz)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]