Problem mit Freunden in der Schule

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Freunden in der Schule

Hi!

Wie die meisten hänge ich in der pause mit ein paar aus meiner klasse rum.
    Nun gut nicht alle sind meine Freunde ich habe auch einen besten worin das Problem besteht denn heute habe ich ihn meiner meinung nach verloren.
    er hatte sich schon länger komisch benommen und ist immer mehr zu den "coolen leuten" aus der klasse gegeangen (das sind die die oft scheisse machen etc.). heute dann hat er gemeint er hätte keinen bock mehr auf meine art und er würde lieber mit den anderen etwas machen auch bei der klassenfahrt will er nicht mit mir in ein zimmer..... :(

Nun frage ich euch: Soll ich ihn ignorieren oder versuchen auch bei den "coolen leuten" freunde zu finden oder etwas ganz anderes tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
  • irgent wann wird er schon merken, dass diese "coolen" typen ihn nicht beliebt bei den Mädchen machen. Bleib so wie du bist wenn er sich verändert zum negativen musst du das nicht!

Er komm nach einiger zeit und wird sagen "ich habe unsere alten zeiten miteinander vermisst erinnerst du dich noch an...."
  • omg voll die scheiss situation
    niemand hier kann sagen
    er kommt zurück
    er kommt nicht zurück
    vllt. findet er den anhang bei den anderen....
    vllt nicht und kommt wieder zurück

wünsche dir auf jeden fall viel glück [selbst wenn es nicht dein BESTER freund war]
  • sers green skull,
    erstens tuhn es mir echt leid für dich dass dein freund dir so was angetahn hat.
    aber mach dir nichts draus! du wirst schon sehen dass es dir besser gehen wird als er (mit der zeit). wie du schon gesgt hast hängt er jetzt mit den "coolen" rum. da kann ich dir was flüstern. früher oder später wird es im auf die fresse hauen(sprich aus erfahrung). er wird viel probleme kriegen, seine schul noten werdenauch abkaken, sein intelektueles nivau bleib auch da wo er bei dir aufgehört hat.... im wird es mies gehen.
    ABER mach du dir jaaa kein kopf darüber!!!! eines tages wird er sich besinnen und zu dir zurückkommen und da wirst du an der reihe sein mit ihm zu machen was du willst.
    Also, genies jetzt erst mal deine klassenfahrt, schau dass du mit andere NETTEN leuten zam kommst un d denkt nicht mehr an ihn, ignorir ihn.
    viel glück und viel spass noch auf klassenfahrt!!!!!!!!!!!
  • Also wenn es dein bester Freund war, und er dich so abgeschmiert hat, dann würde ich ihm nicht hinterher laufen, entweder er merkt es selber das er scheisse gebaut hat. Oder hängt immer den "coolen" ab und da kannst du dann wahrscheinlich auch nicht mehr ändern
  • Meine Empfehlung deckt sich mit den meisten Anderen:

Lass ihn laufen. Ist wie mit einem Mädel. WEnn die erst einmal soweit sind und so einen Scheiße reden, dann macht es keinen Sinn mehr. Allerdings würde ich offen bleiben, wenn er es sich dann doch einmal anders überlegt.
  • Da stimm ich auch mit den anderen überein.
    Zu 90% halten Kumpels immer zusammen aber es gibt eben auch mal kleine "Ehestreits" ;) .
    Lass ihn erstmal in Ruhe, aber wie McKilroy sagte, lass ihm die Möglichkeit wiedereinzukehren.
    Und wenn er zu den 10% gehört, dann mach dir nichts draus, du findest auch bessere Freunde. Denn wenn er nicht zurückkehrt, war er nie dein Kumpel.

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • schon schon ich schließe mich mojn vollkommen an.
    entweder er kommt zu dir zurück
    1 weil er checkt das die anderen dumm sind
    2 weil er doch dein freund bleiben will
    3 joa 3 kA

oder er bleibt bei den coolen leuten....
    aber wenn er da bleiben will lass ihn da ich kenne diese spasten große klappe aber nichts dahinter. irgendwann halten sie dir immer und immer wieder vor wie toll sie doch wären und spätestens dann kannste deinen kumpel sowieso in den ..... stecken.

will hoffen es wendet sich zum guten.

greetz
  • Tachschen,
    also irgendwie kann ich eure Meinungen nicht ganz teilen!! Ich mein ein Mensch verändert sich und die zeiten mit ihm!! ( Falls ihr versteht was ich mein)
    Also das die "coolen" gleich dumm sind find ich ziemlich für aus der Luft gegriffen!!! Ich war auch immer bei den coolen und hab nen guten Realabschluss!! Meiner meinung nach kommt es einfach drauf an was für Typen ihr generell seid! Wenn er jetzt aber auf einmal nichts mehr mit dir zu tun haben will, würd ich mich mal fragen ob ihr wirklich beste Freunde wart!! Vielleicht kommt er zurück, vielleicht nicht, aber darüber soltest du dir absolut keinen Kopf machen!! Leb dein leben weiter, es wird auch wieder bergauf gehn!!
    Peace uo!
  • Erstmal,frage ich mich gerade,ob das hier reingehört,weil hat das nicht mit Liebes-/Beziehungprobleme zutun!? :)

Naja und jetzt zum Thema,mal ganz ehrlich,wenn er mit dir nichts mehr zutun haben will und lieber mit den Möchtegern Pimps auf den Schulhof rumhängt,dann kann er dir doch ganz klar gestohlen bleiben,oder?!
    Weil auf solche Freunde kann man ganz klar verzichten.
    Such dir lieber richtige und bessere Freunde auf die man zählen kann und wenn er irgendwann mal angeschiessen kommt,dann lass ihn links liegen,weil dann weiss er wie du dich gefühlt hast!!!
    Viel Glück und viel Spass bei der Suche nach neuen Freunden! :)
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • lass ihn.
    wenn er denkt, dass er lieber zu den "cooolen" gehören will ist er es selber schuld.
    bleib bei den "uncoolen" ( jedenfalls bei denen wo du bis jetzt warst)
    irgend wann wird er merken das das dumm war zu den "coolen" zu gehen....

achso: glaubst DU das die cool sind oder sind das ( wei bei mir in der schule) kettenraucher und vo*lidi*ten????
    über das was cool ist lässt sich streiten.... freesoft-board.to/thread124225.html (ist der hier erlaubt sonst bitte sagen und ich lösch ihn)
  • Ich war auch ned imma in der Schule der beliebteste, hatte aber immer einen Freund der an meiner Seite geblieben ist. Er hat sich dadurch, das er mit mir rumgehangen hat auch ned immer Plus Punkte verschafft bei den "coolen Gangstas" aber er hielt zu mir, das meiner Meinung wahre Freundschaft bedeutet. Jetzt leben wir 150 Km außeinander entfernt aber schnacken jeden Tag noch miteinander^^

Mein Tipp an dich:

Red mit ihm darüber(auch wenns Jungs und Männern ned imma leicht fällt^^). Es könnte echt helfen wenn die Siutauion erklärt ist, vielleicht steht er auf ein Mädel und weiß, dass die auf Proleten oder Angeber steht und er tut jetzt halt einen auf Mega-Gangsta-Cool. Wer weiß?
  • So erstmal danke für eure Hilfe :)

Ich werde ihn jetzt wohl erstmal lassen und mich den andere netten leuten
    aus meiner klasse zuwenden mal sehen was dann so auf mich zukommt.

Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps ich werde schreiben wenn sich etwas verändert hat.

green skull
  • Hmh, ich würd, denk ich, auf jeden Fall noch versuchen mit ihm zu reden, um zumindest zu erfahren, warum er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Wenn sich dabei nichts lösen lässt, würd ich wohl versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen, weil ihm dnan hinterher zu laufen und auch versuchen bei solchen Leuten Anklang zu finden is das Dümmste, was du dann machen kannst. Ich würd dann verushcen weiterhin so zu bleiben, wie ich bin und vllt andere Freunde suchen, bzw vllt versuchen das Verhältnis zu anderen Freunden zu stärken.
  • Hi,
    Also ein deiner stelle würde ich du selber bleiben und nicht versuchen ihn irgendwie zu überreden oder sowas. weil wenn der zu den "coolen" typen gehören will, dann soll er doch mit ihnen abhängen. also ich würde jetzt nicht auch zu den "coolen" gehen, um ihn wieder als freund zu haben. denn du willst ja bestimmt kein mitläufer sein oder!? naja, letztendlich ist es deine entscheidung.
    MFG
    Riffy
  • genau so ist es richtig!!!
    ignoriere denn andern erstmal und schau das du dich mit andern leuten triffst.
    wenn er dann speter einsehen wird das er ein fehler gemacht hat kommt er dann auch wieder zurück
    sonst noch viel spass mit deinen neuen freunden und auf klassenfahrt!!!
  • is en zeichen von schwäche wenn er sowas macht
    irgendwann is er keiner mehr von den coolen und kommt zu deiner clique(wird das so geschrieben?) zurück warts ma ab
    wenn er nich zu seinen richtigen freunden stehen kann is er ein looser !
    :danke:
    geh in nen verein oder so um neue freunde zu finden aber bloß kein : Schachclub!!!!!

:D
  • bleib wie du bist - alles andere kriegst du eh nicht glaubwürdig hin!

... was weg ist, ist weg

(d.h. es bringt absolut nichts sich jetzt an einen einzigen Freund zu klammern, wenn der dich nichtmehr mag, das wirkt nur aufdringlich)
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Diesen Typen nennst du deinen besten Freund..Ich bitte dich! Das sind die, die meinen sie würden zu den coolen gehören! Und wenn du meinst, dass die anderen kein Meter cool sind, dann solltest du ihn vllt. nicht ignorieren, aber aufjedenfall in Ruhe lassen und dir einen wirklichen besten Freund suchen!!!
    Ist zwar schade, aber auf solche Leute kann man sich nicht verlassen!

MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • ingo schrieb:

...
    ich sag das dir weil ich selber cool bin und die andren sind meistens so schlaftabletten ....

ingo schrieb:

...
    renn ihn lieber hinterher und versuch zu den coolen freunden zu kommen

Meine Güte! Ist dir das nicht langsam peinlich, immer so einen Mist zu schreiben??? Wenn du wüsstest, wie ober-lächerlich die meisten Möchtergern-Coolen bei anderen Leuten ankommen..... :rolleyes:

@ green skull:
    Ich würde deinem Kumpel und den 'Coolen' nicht hinterherlaufen. Mach dich nicht zum Affen für die Kiddie-Angeber.

Bis du dich wieder meldest (per PM bitte), wird hier dicht gemacht:

~~~ TEMPORÄR GESCHLOSSEN ~~~