Pub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi leute

ich hätte gerne einen Pub den ich immer benutzen kann

möchte in nächster zeit viel uppen und hab leider kein pub könnte mir jemand vielleicht mal ein oder 2 spenden währe echt nett und derjenige wüprde auch immer bevorzugt sein von mir und die ip sofort bekommen wenn er will

ich weiß mit pubs ist das immer so eine sache aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen

oder tritt einfach meiner crew als pub scanner bei
    hahahahahaah keiner will beitreten :( :löl:
  • Killerdog schrieb:

ich hätte gerne einen Pub den ich immer benutzen kann

hmm... dann müssteste dir einen mieten, sonst geht der unvermeidbar meistens irgendwann down oder dein stuff wird deletet.
    jo sonst, wende dich an flow17 oder komm mal ins irc da gebn dir manchmal auch welche n pub
    oder einfach mal selber mitm scannen versuchen, tuts ham wir hier genug im FSB ;)
  • Killerdog schrieb:

[...]vielleicht mal ein oder 2 spenden währe echt nett und derjenige wüprde auch immer bevorzugt sein von mir und die ip sofort bekommen wenn er will[...]

Die bekommt, wenn du Flow17 nimmst, oder jeder anderer Pubspender sowieso^^ Ist ja auch sehr nett, es beruht halt auf dem Prinzip, eine Hand wäscht die andere ;)^^

mfG
    CrYstaLX
  • ok danke leute ich werde mich dann mal an flow 17

und das mit scannen ist mir zu gefährlich wenn ich sehe wie viele auf der bl sind und vorallem conakte ich dann auf zu viele server mein internet provider würde das mit bekommen sagt mein bruder ^^

trotzdem danke und schaut doch einfach mal bei meiner crew vobei ist halt neu aber ich bin zuversichtlich das wir größer werden

so long
    kill the dog