Kuppel

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also

Mein Freund steht total auf eine Freundinn von mir aber ich musst ihm versprechen ir nichts zu sagen

und jetzt wie in einen schlechten Film

Die Freundinn erzählt mir das sie auf ihn steht aber ich es ihn nicht sagen darf

Beide sind Total schüchtern wenn es um sowas geht aber wenn es erst mal raus ist dann denke ich würden die beiden gut zusammen passen

wie seht ihr das soll ich die beiden verkuppel?? ;)
    nicht das ich auf einmal beide freundschaften verliere?? :(

ich weiß nicht weiter :confused:
  • Naja, wär doch schön, wenn du sie zusammenbringen könntest. Schließlich haben sie dir ja auch anvertraut, dass der eine die andere Person sehr gerne hat?! Irgendwem musst du es wohl als erstes sagen, sonst wird da wohl nichts raus.

Und wieso sollten sie dir böse sein? Nur weil sie zu schüchtern sind, nicht selber sagen zu können, dass sie den anderen mögen. Seh dich einfach als "Vermittler" zwischen den beiden an ;)

mfG
    CrYstaLX
  • hmm....
    a = männlich b = weiblich
    sach a dass du irgendwie in ne disco oder so gehen willst
    sach b das gleiche
    die beiden duerfen aba nichts davon wissen
    sag beiden dass ihr euch erst in der disco trefft
    dann klappt das hoffentlich schon
    sonst helf dem einen oder anderen.....

dat klappt schon
    verlieren wirste keinen
  • Wenn dich beide angesprochen haben und gesagt haben, dass sie den anderen mögen, dann würde ich an deiner Stelle mal was sagen.

Genau wie bei einem selber gilt auch für andere: Jede verpasste Gelegenheit ist eine vertane Chance zu viel.

Also steck den beiden so schnell wie möglich was.
  • Ich an deiner Stelle würde es ihnen sofort sagen! (Zumindest in dem Fall, dass dir beide gesagt haben, sie finden den jew. anderen nett, sonst nicht.)

Und verleren wirst du sie mit sicherheit nicht, sie werden dir hinterher wahrscheinlich dankbar sein... :)

P.S. Den Tip von Artemis finde ich gut, beide zusammen einzuladen. Ich würde aber an deiner Stelle eher in ne schöne Bar oder so gehen. In ner Disco kann man sich ja kaum unterhalten.

Schreib mal bitte wie's gelaufen ist, wenn's soweit ist.
    mfg golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • hi
    ich bin der gleichen meinung wie die anderen: versuch so unaufälig wie es nur geht beide ürgehnt wie zusammen zu kriegen.bring sie näher ran, treff dich mal mit denen damit sie sich gegenseit deren liebe vieleicht erwieder können, oder so.
    beschreibe beide jeweils positif. mach alles mögliche dass etwas in die gänge kommt!!!
    die beiden lieben sich ja schliesslich
  • Echtmal, sei Kumpel und bring die beiden zusammen.
    Du darfst den anderem doch nur nichts erzählen, weil beide Angst haben sich bei dem anderen zur Lachnummer zu machen, weil er ja nichts von dem anderen wissen wollen würde (komische Ausdrucksweise, aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine ;) )

!!BRING SIE ZUSAMMEN!!

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • a = männlich b = weiblich
    sach a dass du irgendwie in ne disco oder so gehen willst
    sach b das gleiche
    die beiden duerfen aba nichts davon wissen
    sag beiden dass ihr euch erst in der disco trefft
    dann klappt das hoffentlich schon
    sonst helf dem einen oder anderen.....
    so mach ich es ^^

dachte nur wenn es nicht klappt das denn beide sauer auf mich sind oder so danke für eure hilfe ich hoffe es klappt für die beiden
  • auf jeden Fall solltest du das machen, aber nur wenn du dir ganz sicher bist das es mit den beiden auch funktioniert. Weil du der einzige bist der weiß das beide was voneinander wollen und nur du der bist der denen beiden weiterhelfen kann. Also ich würde es auf jeden fall tun.

MFG:
    Soulrobber
  • Also ich glaube, dass wenn sie dir als den Freund von ihrem "SChwarm" das sagt, insgeheim hofft, dass du es ihm sagst, weil sie sich nicht direckt traut. Aber natürlich würde sie dir das auch nicht so direkt sagen!
    Wenn beide es dir gesagt haben, spricht eigentlich wirklich nichts so viel dagegen sie zu verkuppeln....Im gegenteil, wenn es klappt werden sie es dir danken ;)
  • Kann mich meinen Vorrednern nur anhscließen: Du solltest es ihnen sagen, aber mit Vorsicht und n bisken über Umwege, sprich in etwa so, wie Artemis seine Version mit der Disco, vllt n bisken was ruhigeres, wie ne Bar oder n Cafe oder sowas. Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen, außer, wenn du einen von beiden vllt falsch verstanden hast...
  • Irgendwie ja ne witzige Situation in der du da bist wie ich finde ;)
    Also am besten du lädtst beide zu nem Drink ein oder so gehst aber selbst net hin ;) hehe hab ich auch schonmal gebracht... die sind bis heut noch zusammen :hot:
    Also nur Mut und ich bezweifel eigentlich das eure Freundschaft dadurch in die Brüche geht...also
    Good luck
  • Ich glaube schon das du sie näher bringen solltest, aber aufpassen das du nciht bei denen in den hintergrund tretest. Wenn sie dir beide sowas anvertrauen kannst du sie beide auch zusammen bringen. Alerdings wie schon gesagt stell dich bei denen nicht in den Vodergrund und nicht in den Hintergrund!
  • naja nen kleinen anstoss würd ich da scho geben wenn sie schon beide so schüchtern sind, einfach mal mit beiden gemeinsam weggehn und da kommen sie dann sicher mal genauer ins gespräch und von da an sollte es auch von allein laufen
  • Ich hatte mir überlegt wenn die nicht von alleine anfangen dadrüber zu sprechen entweder frontal anzusprechen oder einfach wie du gesagt hast ein wenig anspielen und so dann müssen die ja das mal ansprechen

oder habt ihr eine andere idde um 22.00 uhr bin ich weg
  • hey du
    hoffe es funzt
    bitte berichten...

MfG Artemis

P.S.: lass sie erstmal zusammen kommen und dann guckn
    lad dir auch noch eine fuer dich selbst ein
    deine soll aber erst ein bisssel later kommen
    wenn die beiden von selbst nicht aufeinander zu kommen
    dann geh mit deiner tanzen und sag die beiden sollen auch tanzen
    wenn dann noch nichts kommt und die nicht irgendwie was machen
    dann hab ich auch keinen peil mehr
  • osIVIan schrieb:

Ich würde versuchen es beiden gleichzeitig zu sagen^^sie werden dir wohl nicht böse sein, oder vileicht so drumherumreden wenn sie gegenüberstehen..^^

Das würde ich nicht tun. Sag es lieber beiden einzeln, dann können sie sich in Ruhe Gedanken machen. Ansonsten ist es etwas überfallartig.

Aber immer noch besser, beiden gleichzeitig, als überhaupt nicht.
  • Hi,

wenn die "Beiden", das nicht allein schaffen, passen sie auch nicht zusammen. Dann ist der Reiz des anderen, ihn anzusprechen, eben nicht groß genug.

Also, halt dich da raus, es wird sich was anderes finden, oder sie bekommen es selbst hin.

MfG Dolly
  • Die Idee mit dem Anspielen finde ich auch ziemlich gut. So kannst du die Beiden bestmöglich "vorbereiten" und ihnen den Einstieg liefern. Wenn's dann nicht klappt, solltest du mit einem von beiden reden und diese Person ein bisschen antreiben. Den Rest müssen sie schon von allein schaffen, da würde ich mich dann nicht weiter einmischen an deiner Stelle.

mfG some1