Cardsharing Groups

  • geschlossen

  • mode
  • 3552 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Cardsharing Groups

    Hallo,

    Da das ja hier eh ein Board des Gebens und Nehmens ist wollte ich mal fragen wer hier schon Erfahrung mit verschiedenen CardSharing Groups hatte (scam (ja den gibts noch), camd3(doz21, dukat), etc...)

    Vielleihct kann man sich ja austauschen und in neue Kreise bringen.

    Gruss

    Mode

    btw: Eine CS Group verlangt meist von dir dass du ein Abo (Premierie oä.) hast welches du ueber das INet sharest. Dafuer bekommst du auch von allen anderen Mitgliedern die Abos. dh. du hast meist auch viele auslaendische Abos.

    btw2: Keine Noob PNs an mich wie "bring mich da rein" :flag:
  • Ersteinmal, hab' ich damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich glaube auch, dass es wohl sehr schwierig wird, an solche (sensiblen) Daten ran zu kommen, da dass Ganze ja schon auf sehr interner Basis läuft.

    Meine Fragen: Wie zuverlässig läuft das denn ab? Funktioniert das problemlos?

    MfG
    rainworm
  • Es gibt auch noch gbox ein np emu aber einer der super funzt

    Wer mehr erfahren will sagt bescheid
    und man gibt ja nicht wirklich viel weiter

    Es muss halt wie bei allem teilweise np bleiben und es gibt ja auch progs mit denen du siehst wie oft und teilweise wohin jemand deine daten shared