kommerziel?

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus,

Nun mit der neuen Werbung am unteren Bildschirmrand ist es nun soweit das ich mich frage warum überhaupt? Um Kosten zu decken schön und gut aber ich meine du bist der Seitenbetreiber, das kosten auf dich zukommen ist klar.
    Und wenn dir das zu viel ist solltest du die seite vielleicht aufgeben.

Mit welchen Kosten musst du dich den rum ärgern? Eine Kostenaufstellung wäre sehr sinnvoll, vielleicht versteht man diese massnahme dann eher Ich weiß was Webhosting kostet aber dies kommt mir schon merkwürdig vor. habt ihr nich schon einnahmen durch die Premiumacc's? Natürlich verursachen die auch wieder zusätzlich Traffic durch die Minigames...*rolleyes*

man man...freesoft-board? Ich fühl mich durch die aufdringlich Werbung dermaßen eingeenkt, da ist doch nicht mher die rede von free...

Würde mich nicht wundern wenn ihr den überschuss schön in die eigene tasche steckt...
  • Also bei Deinen Argumenten fehlen mir echt die Worte...

Also erstmal glaube ich nicht das Holger dass macht nur um die User zu ärgern, sondern er hat ja nicht erst einmal gesagt, dass die User einfach zu faul geworden sind auf die Google Werbung zu klicken, und wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du, dass Webspace und Traffic nicht unbedingt umsonst ist. Für wen macht er dass hier wohl alles? Für sich alleine warscheinlich nicht... Sondern für User und dann soll er auch noch alles am besten aus eigener Tasche bezahlen? Du spinnst doch...

Wieviele Homepages im Internet findest du heute noch ohne Werbung? Meist für irgendwelche Dialer Seiten mit richtig aufdringlichen Popups und dann sind da noch die ganzen Viren und Dialer die man sich auf solch einschlägig bekannten Seiten findet...

Wenn's Dir hier nicht passt, ich bin sicher Holger zeigt Dir gerne den Ausgang...
  • Wenn du das Boardgeschehen halbwegs aufmerksam verfolgen würdest, dann wäre dir schon längst aufgefallen, dass Holger dadurch rote Zahlen schreibt. Und solange diese nicht weg kommen, kommt so lange Werbung, bis die Klickrate eben so steigt, dass es ausreicht.

Zu den Premiums: die sind keine Dauereinnahmequelle - das war eine einmalige Zahlung von 10€ (oder mehr). Dafür gibt es eben diverse Vorteile wie z.B die Spielhalle.

Allerdings hab ich noch nicht viel dieser neuen Werbung mitbekommen...?!?

Und wenn dir etwas nicht passt: hier ist der Link der all deine Probleme löst. ;)

GreetZ (den Rest werden schon andere schreiben^^)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • also slebst wenn man dammit profite mahct ist doch egal :D
    du kriegst den neuen film kostenlos
    holger kriegt geld jeder ist glücklich :D
    also mansche leute haben probleme ^^
    achja und wenns kommerziel ist gehst du dan oder ....?
  • Nun, ich kann einen satz von dir nicht ganz nachvollziehen...

Würde mich nicht wundern wenn ihr den überschuss schön in die eigene tasche steckt...

Was soll denn dieser Quatsch bitteschön??? Und wenn schon, dafür macht er sich aber auch jede menge Arbeit mit dieser Seite.

Was ich nur nicht ganz verstehe... er möchte damit kosten decken, aber warum möchtet ihr keine Premiums mehr? Ich meine sowas gelesen zu haben, sollte ich mich jetzt damikt vertan haben, sorry. Aber wenn es so ist, warum holt ihr euch nicht wioeder so die kosten rein?!?

Und wenn die Spielhalle zuviel traffic verursachen sollte, dann schliesst doch dieses Forum.

//edit: Da war ich grad selber am schreiben, deswegen also... wenns denn stimmt

Zu den Premiums: die sind keine Dauereinnahmequelle - das war eine einmalige Zahlung von 10€ (oder mehr). Dafür gibt es eben diverse Vorteile wie z.B die Spielhalle.
  • @Nucar: Ich weiß nicht genau wo du ein Problem siehst, ich finde die Seite sogar noch relativ werbefrei (jetzt wo ichs weiß werd ich auch öfters auf die Google-Werbung klicken) und die unentgeltliche Arbeit der Admins&Mods ist super :hy:
    Und Hosting für so viele User kostet auch etwas - nicht gerade wenig.

UND: man schreibt kommerziell

cu
    Digi
  • Das ist doch echt nicht war, oder???
    Du bekommst hier soviel geboten und dieses kleine bisschen an Werbung nimmt man doch zur Kentniss, aber ich lasse mich doch dadurch nicht zu so einer Aussage hinreissen...
    An der Stelle der Verantwortlichen, würde ich den User des Boardes verweisen, sowas hat hier nichts zu suchen...
    Viel spaß mit Torrent und den 5kb/sek....
  • Nucar du bist hier voll fehl am platz (aber das ändere ich für dich), und wie einige andere auch mit der grund wieso wir intern bereits über eine extreme verkleinerung des forums, und schliessung der regestrierung diskutiren :D

Was ich nur nicht ganz verstehe... er möchte damit kosten decken, aber warum möchtet ihr keine Premiums mehr? Ich meine sowas gelesen zu haben, sollte ich mich jetzt damikt vertan haben, sorry. Aber wenn es so ist, warum holt ihr euch nicht wioeder so die kosten rein?!?

Und wenn die Spielhalle zuviel traffic verursachen sollte, dann schliesst doch dieses Forum.

wie burn schon sagte premium war eigentlich eine einmalige sache zur finanzierung unserer hardware, was auch dank der regen beteiligung 1a geklappt hat!
    der traffic wo die spielhalle macht ist nicht der rede wert
    es geht auch nicht darum noch 10 oder 20 premiums zu generieren und somit 100 oder 200 euro auf dem konto zu haben, es geht ganz einfach darum laufende kosten zu decken
    und wie ja zb. die vip user schon gemerkt haben kommt hier jeder cent nicht in die eigene tasche sondern ins forum ;)

sollten wir auf dauer grüne zahlen schreiben anhand der werbung dann werden die nächsten die davon profitieren die user der gruppe +50 sein

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • wie burn schon sagte premium war eigentlich eine einmalige sache zur finanzierung unserer hardware, was auch dank der regen beteiligung 1a geklappt hat!
    der traffic wo die spielhalle macht ist nicht der rede wert
    es geht auch nicht darum noch 10 oder 20 premiums zu generieren und somit 100 oder 200 euro auf dem konto zu haben, es geht ganz einfach darum laufende kosten zu decken

Danke dir für die Info, ist halt schade, da ich mich gerne dran beteiligt hätte an den Kosten, da ich das Board einfach klasse finde :D

Aber dann werd ich einfach jeden tag auf den Banner klicken und werd so ein bisschen beitragen
  • also sorry das ich das jetz sage aber du ..... hast hier echt nichts verloren!!!
    wenns hier nur mit werbung geht dann is es hald mal so!!!!
    du hast in dieser community überhaupt nichts verloren, holger hat dich auch schon rausgeschmiessen wie ich das gerade schon gesehen hab!!!!
    richtig so holger!!!
    an dieser stelle, sprech ich mal ein ganz dickes lob an holger und seine crew aus das sie uns das hier alles ermöglichen und auch noch umsonst, da muss man hald die werbung miteinkalkulieren, nichts ist heut zutage umsonst!!!
    also in diesem sinne
    noch nen schönen tag kameraden!!!!
    mfg
    NoName888
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Mein Gott ich denke mal das einige Leute einfach zu viel Zeit haben. Mir fällt das gar nicht auf mit der Werbung und dann kommt doch tatsächlich einer und beschwert sich über ein Banner. Ist ja fast wie mit den Rentnern die am Fenster sitzen und nur drauf warten das was passiert und sie ihren Senf dazu geben können. Die Kosten müssen ganz klar gedeckt werden und was macht das einem User schon aus ab und an mal auf das Banner zu klicken. Ist ne Sache von 2 sec und fertig. Aber naja es gibt halt leider zu viel Egoisten auf dieser Welt.
  • was seid ihr denn für dumme bastarde? man kann nicht mal seine meinung äußern ohn gleich gebannt zu werden, das ist echt billig.
    Wo sind wir hier, im dritten Reich...

ich wollte eigentlich nur wissen wie die umstände sind, was er genau für kosten zu denken hatt und ob die neue werbung gerechtfertig sei.
    Aber das hat sich ja dann nun erledigt.

freesoft? das ich nicht lache...

nucar
  • 2acc schrieb:

was seid ihr denn für dumme bastarde? man kann nicht mal seine meinung äußern ohn gleich gebannt zu werden, das ist echt billig.

Also mit diesem Beitrag hast du dich bereits selber disqualifiziert. Würde mich nicht wundern, wenn du nicht auch gleich gebannt wird, aber bei dir macht das eh nichts, hast ja noch nicht mal ein Post. Und wenn du hier nicht hier sein will, zwingt dich keiner hier zu bleiben!

Auf Leute wie dich, kann man auch verzichten!

mfG
    CrYstaLX
  • 2acc schrieb:

freesoft? das ich nicht lache...

also ich weiß nicht wie es dir geht, aber persönlich finde das Board hier absolut Klasse. Und wenn ich durch das Klicken von ein paar Links dazu beitragen kann, dass das Board weiterbestehen bleibt, habe ich damit wirklich kein Problem. Inwiefern du damit ein Problem hast, kann ihc wirklich nicht nachvollziehen :rolleyes:
    Auch ein bischen Scrollen hat noch keinen umgebracht....

Mir ist es das auf jeden Fall wert
  • aber ist ist doch so, und wie ihr gleich die leute engreift die ihre meinung zum board äußern...

ich hab nicht gesagt das ich nicht hier im noardmember sein will, ich wollte nur diskutieren. Aber dies ist hier anscheinend nicht möglich...

Klar das Board muss finanziert werden, deshalb hab ich auch nachgefragt wie es kostenmäßig aussieht und ob die werbung gerechtfertigt ist.
    und versteh mich nicht falsch ist klick auch auf werbung, aber bisher nur auf die google ads. Und das bisschen scrollen, ich weiß ja nicht aber ich scrolle eine ewigkeit bis ich oben bin...
  • 2acc schrieb:

was seid ihr denn für dumme bastarde? man kann nicht mal seine meinung äußern ohn gleich gebannt zu werden, das ist echt billig.

also ich würde mal sagen, dass dir die Unterscheidung zwischen Kritik und Beleidigung wohl nicht ganz geläufig zu sein scheint...
  • Zweistein schrieb:

also ich würde mal sagen, dass dir die Unterscheidung zwischen Kritik und Beleidigung wohl nicht ganz geläufig zu sein scheint...

mag sein, aber wenn ihr auch gleich mit unredlichen maßnahmen kommt und gleich den acc löscht? Wäre dort eine Verwarnung wenn überhaupt angebrachter?
  • nimms einfach so hin dann hast du deine ruhe, was nützt es sich jetz aufzuregen holger hat entschieden und da er admin ist musst du das so hinnehmen, halt einfach deinen kleinen mund und gut is!!!
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • @Nucar alias 2acc

Nur komisch das Du allein mit Deiner Meinung hier stehst und verschiedene Mitglieder dieser Community die sich hier gemeldet haben Deine Äußerungen gar nicht verstehen könnenund auch wissen worum es hier und vorallem wie es hier in diesem Board läuft. Aber Du bist einer von den vielen, die sich hier reggen, nichts durchlesen oder mal die SuFu zu einem thema bemühen, also keinen Plan haben und gleich meinen hier groß rumpollen zu müssen.....ups Holger war schneller :D
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard