s2emu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich hoffe, daß mir hier irgendeiner weiterhelfen kann.

Habe bereits die SuFu nach s2emu abgegraben, aber keine weiteren Infos erhalten. Habe eine SkyStar2 Karte und ProgDVB. Alles läuft okay. Habe mir dann s2emu installiert und die entsprechende M... So glaube ich jedenfalls.

Das Problem ist, kein ORF und keine holländischen Programme ??? Beim Humi funzt es immer noch. Das müsste doch auch mit s2emu funzen oder ??

Wer kennt sich aus ?
    wuestenfux

PS. VH1 funzt
  • Hi,

also mit dem S2emu lüppt bei mir alles super, auch ORF, sogar TV Cabo, Digital+ usw.

Deswegen verstehe ich nicht warum VH-1 funzt und der rest nicht, probier mal die aktuelle Version (liegt auf allen Upload Centern) und ne neue Soft****.key !!!!

Denn Fakt ist: Alles lüppt sauber und stabil !!

NUR: Mit Holländern wirst du pech haben, die gehen nicht !! Ausser Nickelodeon und Talpa ! Der Rest ist dunkel (RTL4, SBS6, Canal Digitaal usw).
  • @ MatthiasDVB

Danke für die superschnelle Antwort.
    Habe die aktuellste Version. Bei den K... bin ich mir jedoch nicht sicher, welche ich genau benötige. Dort gibt es sehr viele/unterschiedliche. Es geht mir eigentlich auch nur um die Astra Sender. Hast Du'nen Tip ? Oder jemand anderes ?

Gruß wuestenfux