In zwei verknallt.

  • Problem

  • Soulrobber
  • 1423 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In zwei verknallt.

    Also ich habe seit langer Zeit eine Freundin, die ich liebe und vergöttere. Doch neulich hat mein kollege mich mit auf eine Party genommen un hat mir eine bekannte vogestellt und ich hab mich den ganzen Abend kösstlich mit ihr unterhalten.Das Problem ist jetzt ich denke die ganze Zeit an sie und wenn ich das tuhe fängt mein Herz an zu Rasen. Aber ich Liebe meine Freundin immernoch.
    und wenn ich ihr in die Augen sehe Bekomme ich ein richtig mulmiges Gefühl. Dann würde ich am liebstenb losheulen. Ich weiß nicht mehr weiter. ich will sie nicht aufgeben.

    Helft mir Bitteeee!!!!
  • Wie lange bist du denn bei deiner Freundin zusammen!?
    Du musst dich selber ganz klar fragen,für wenn du nun mehr fühlst!!!
    Ich hatte das auch mal,dass ich eine richtig nette kennengelernt habe,am Ende hat sie raus gekriegt,dass ich eine Freundin habe und es hatte sich erledigt.Ich wusste auch absolut nicht zu diesen Zeitpunkt für wenn ich mehr fühle,aber wenn es sich so nicht erledigt hätte,hätte ich mich für meine Freundin wohl endschieden,weil ich mit ihr schon 4 Jahre zusammen bin und das nicht hinschmeissen wollte.
    Die Endscheidung liegt ganz alleine bei dir und das kann für dich keine anderer tun!!!
    Viel Glück bei deiner Endscheidung!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ich würd lieber auf die beziehung setzen... denn wenn du mit der schluss machst und dann die andere dir packen willst, aber dus nicht schaffst stehste leer da, nur weil du auf die andere setzen wolltest. und wenns liebe is, bleibste auch bei deiner jetzigen
  • sers
    ich glaube dass du es deiner freundin so schnell wie es nur geht verklikern solltes!
    denn des so früher um so besser:du steigerst dich da sonst so hinein dass du dan alles falsch machst und das willst ja auch wieder nicht, oder?
    wenn deine freundin so richtig zu dir hält und du ihr auch sagst dass du sie immer noch liebst, dass es das erste mal ist dass du sowass von jemand anderen denkst, glaube ich das sie zu dir halten wird
    verbring mehr zeit mit ihr, schlag dir die andere aus den kopf (falls du ein liebse joker haben willst, bleib in kontakt mit ihr, sonst nicht) und sagt deiner freundin die wahrheit.
  • Tja Lupus_vici ich habe es ihr gesagt nur nicht ganz so offen aber es ist nicht so einfach wie du vieleicht glaubst. Ich glaube das ich dadurch die beziehung unnötig aufs spiel setze.Weil ich sie wirklich nicht verlieren will. will nur das dieses gefühl aufhört und da muss ich mit mir drüber klar werden brauche aber tips wie ich das anstelle. Aber danke trotzdem.
  • Also ich würde dir mal vorschlagen das du deine neue bekannt schaft einfach nicht mehr siehst erstmal bis deine gefühle weg sind damit du mit deiner freundin glücklich bleibst also nimm abstand zu der neun und vergiss sie einfach egal wie schwer es auch wird es ist das beste was du tun kannst!!!

    mfg number-1
  • Schließe mich der nummer 1 an: Ich dneke, du solltest deiner Bekanntschaft aus dem Weg gehen und viel zeit mit deiner Freundin verbringen, nach ner Zeit vergeht das Gefühl wieder und alles ist wieder beim Alten.
    Wenn das nicht geht, dann solltest du so schnell, wie möglich das mit ihr klar stellen und versuchen mit ihr zu einer Lösung des problems zu gelangen, auch wnen es dich viel Überwindung kostet.
  • Also ich glaube du solltest mal sehen welche dich besser kennt zu dir passt ect.

    und ob beide dir treu bleiben oder weggehen nur weil da ein neuer typ gekommen ist.

    Du solltest darüber intensiev nachdenken und zu einem ergebniss kommen. Beide gleichzeitig zu haben ohne das der eine etwas darüber weiss ist nicht gut.
    vielleicht können sie es beide verstehen. Hoffe konnte helfen -)
  • ich bin auch der meinung das du dich mit der einen nicht mehr triffst, bis du sie aoweit aus deinem kopf vergessn hast, in der art das du was von ihr hälst. und in der zeit dich weiter mit deiner freundin triffst und den einen oder anderen schönen tag/ abend mit ihr erlebst. zb mal essn gehn... sodass dir bewusst wird das du die andere vergessn kannst, weil deine freundin einfach dein ein und alles ist... wort wörtlich...
  • Also verzwickte Situation in der ich auch schon einmal war! Also ich hab es meiner Feundin erzählt...zu meinem Glück hat sie es mir nicht sonderlich übel genommen, wir waren damals schon knapp 1 Jahr zusammen, deswegen war dieses neue einfach reizvoll aber mehr auch nicht...nach kurzer Zeit müsste dir klar werden das di deine Freundin behalten möchtest, so giong es mir zumindest...also ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute!!
    Peazen
  • naja auf jeden sehr verzwickte lage.
    auf jaden klar kann man die nehmen die geiler aussieht^^ gell souljah

    aber ich würde sagen es kommt drauf an wie alt du bist.
    ich finde es schwachsinn sich mit 15 die ganze zeit auf eine zu fixieren.
    da brauch man noch die abwechslung.
    nur andererseits wenn du so gegen 20 bist dann würd ich zu deiner festen freundin halten.

    mfg
  • @ ghinji:

    jemand der mich versteht ;)
    aber sonst stimme ich mit ghinji überein, du solltest erfahrungen sammeln, wenn du jünger sein solltest!

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 10) und bitte künftig daran halten!
    :read:
  • Hallo seht doch mal unter meinem Benutzerbild wie alt ich bin. Da steht es groß und breit.
    Außerdem was spielt das für eine rolle ich finde liebe ist liebe und da gibt es keine altersbeschränkung!!!!
  • Jetzt sage ich dir mal meine Meinung, die aber vielen nicht passen wird.

    Wenn es geht, dann fahre eine Weile zweigleisig. :D

    Dann kannst du dir mit der Entscheidung Zeit lassen und vielleicht fällt dir die Entscheidung ja bald leichter, wenn du mit beiden eine Weile zusammen warst. Ist kein feiner Zug, aber so würde ich es machen, wenn es sich einrichten lässt. Allerdings sollte das Risiko, dass es rauskommt, nicht zu groß sein. Also wenn die beiden sich kennen, wird es nicht lange klappen, wenn nicht, hängt's davon ab, wie geschickt du bist.
  • Wenn es geht, dann fahre eine Weile zweigleisig.


    Danke aber,es geht mir haupsächlich darum bei meiner Freundin zu bleiben und die Andere einfach vergessen zu können. Ich habe so viel schönes mit ihr erlebt und das will ich nicht auf´s Spiel setzen. Will die Andere einfach nur vergessen.
  • Ich schließe mich an, es ist sicherlich nur ne Phase.
    Bleib bei deiner Freundin und belasse es bei der anderen nur bei Freundschaft.
    Das gehört zum Erwachsen werden nun mal dazu. :D
    Lerne damit umzugehen, es wird nicht nur das eine mal so seien. ;)

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Soulrobber schrieb:

    und die Andere einfach vergessen zu können.


    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1) Aus den Gedanken verdrängen. Das kann man bewusst machen. Dann solltest du aber auch hier mit dem thread Schluss machen, weil du jedesmal wieder an sie denken musst.

    2) In Gedanken schlecht machen. Überlege dir, was dir an ihr nicht gefällt. Und immer wieder nur an diese Sachen denken. Stell dir die ekligsten Sachen mit ihr vor. Irgendwann verbindest du sie dann automatisch mit diesen ekligen Sachen.