Welche Grafikkarte für Gamer zwischen 150-200 €???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Grafikkarte für Gamer zwischen 150-200 €???

Würde mal gerne wissen

welche Grafikkarte am besten ist für games

zwischen 150 bis 200 €???

Und wie es aussieht mit der übertaken

dieser Grafikkarte??
  • AGP oder PCI?

ich empfehle immer als hersteller MSI.
    die verbauen recht gute und schnelle chips!
    auch bringen die von haus aus, takt software schon mit. das heisst, du musst dir keine "fremdsoftware" saugen, um sie zu übertaken.

die 6600GT - MSI kostet lt. unverbindlicher Preisempfehlung des herstellers:
    EURO 184,00.
    wenn du etwas suchst, gibt es die auch billiger.
    und zu empfehlen ist sie auf jeden fall.
    bald ist aber auch weihnachten, da locken angebote noch und nöcher.
    warten ist auch eine "günstige" alternative!
  • Bis 200€ bekommst du folgende GraKas:
    PCIe:
    X800
    X800GTO--->mein Favorit!
    6800-->mit viel Glück (freischalten) dei schnellste!

AGP:
    X800Pro---> eindeutig die schnellste!
    6600GT

Leider kann man immer seltener bei der 6800 Pipes freischalten, da anscheinend nur noch defekte GT (Produktionsfehler) zu nonGT produziert werden!
    Daher ist man mit der neuen X800GTO auf der sicheren Seite, zumal eine X800 immer eine non GT schlägt!

Hoffe das hilft dir weiter...;)
    Hier findest du die günstigste...
  • also ich hab ne Leadtek Winfast a 400 tdh. Die hat auf jeder seite ne 1cm kupferheatpipe und kann deshalb top übertaktet werden. Der preis liegt bei e-bug bei nur 139 Euro. Dazu gibts Splinter Cell und Prince of persia und ein top übertaktungstool von leadtek selbst. Es laufen alle Spiele wie z.B Battlefield 2, Call of duty, css und MOHPA. Alle bis auf BF2 laufen in voller auflösung. BF2 nur bei leichter übertaktung
  • Hmm, ja es kommt darauf an wie gut du im Tuning bist.
    Aus ner 6800 kann man arschviel rausholen (--> 6800GT) aber wahrscheinlicher is, dass sie verreckt und wenn der Hersteller das Übertakten nihct garantiert, war des Geld fürn Arsch. Deshalb würd ich dir zu ner 6600GT raten. nVidia is einfach geiler und unterstützt wenigstens SM3. Mit der kannst du wirklich alles spielen (meistens noch mit AA und AF)

Mfg,
    Diamond