Ort für Klassenreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ort für Klassenreise

    CLOSED
    vielen dank für die informationen :D

    such ein ort für ne günstige klassenreise :D am besten wär mit nem schiff oder so in holland
  • macht nen segeltörn auf dem Jisselmeer [eisselmeer] in holland.
    ^^war auch unsere 10er abschlussfahrt und hat eigentlich allen gut gefallen (hat allerdings der lehrer geplant.) nähere infos unter: hxxp://www.hanzestad.com/
    so eine segelreise hat den vorteil, dass man nicht immer in ein und demselben kaff gammelt ;)
    mfg pHaRyNx
  • Hi !

    Mhh 10.Klasse - da darf man ja noch nicht ins Ausland soweit ich weiß (ist zumindest in unserer Schule so)....

    Wenn eure Klasse sehr sportbegeistert ist würde ich euch Schlotheim empfehlen (Nahe Gotha / Weimar ). Das ist ein Sporthotel mit einer Jugendherberge kombiniert alles sehr modern - da trainiert sogar der BVB

    Sehr beliebt sind auch immer Städtereisen (Berlin , Hamburg , München) oder auch z.b. in Kombination mit z.B. Movie World.... weiß ja nicht wo du wohnst

    kann dir auch gerne noch andere Angebote per PN schicken (ich verkaufe solche Reisen - will jetzt hier aber keine Werbung machen)
  • Spyda schrieb:

    hi also unsere Schule ist in Hamburg, aber wird dürften auch ins Ausland, nur solange es net zu teuer wird :)
    wär nett wenn du mir paar angebote per PN schicken würdest :) wie teuer wär denn diese "Sport" reise, wär aufjedemfall mal ne Abwechslung ;)
    ebenfalls das Segeln in Holland wir wollten sowas machen, wussten nur net wos sowas gibt und wie teuer es ist




    tachhhh

    also meine empfehlung ist Türkei ;)

    sonne spaß ESSEN u. TRINKEN sehrrr günstig..

    Hotelpreise sowie Flug auch günstig (kommt halt drauf an wann ihr fliegt)

    voralem sehr GASTFREUNDLICH!!!!

    MARKENKLAMOTTEN ZU SCHNAPPCHEN PREISEN!

    also nichts wie hin.. und viel spaß ;)

    MFG
    Born2Play
  • viele klassen gehen nach toskana
    wenn ich dir ein rat geben darf...
    wenn der lehrer das voschlagen tut
    sagt nicht " JA" dazu es ist echt sschlecht da und die hütten haben schon fast schimmel...

    :-/


  • Standard
    Zitat:
    Zitat von Spyda
    hi also unsere Schule ist in Hamburg, aber wird dürften auch ins Ausland, nur solange es net zu teuer wird
    wär nett wenn du mir paar angebote per PN schicken würdest wie teuer wär denn diese "Sport" reise, wär aufjedemfall mal ne Abwechslung
    ebenfalls das Segeln in Holland wir wollten sowas machen, wussten nur net wos sowas gibt und wie teuer es ist




    tachhhh

    also meine empfehlung ist Türkei

    sonne spaß ESSEN u. TRINKEN sehrrr günstig..

    Hotelpreise sowie Flug auch günstig (kommt halt drauf an wann ihr fliegt)

    voralem sehr GASTFREUNDLICH!!!!

    MARKENKLAMOTTEN ZU SCHNAPPCHEN PREISEN!

    also nichts wie hin.. und viel spaß


    naja, aber 1. werden die lehrer es wahrscheinlich ablehenen und 2. wird es relativ teuer, wenn man in so einer großen gruppe reist, da man keine billigflüge etc bekommt
  • h++p://w³.rederij-vooruit.nl/
    das war unsere reederei
    das schiff war die mermaid
    und es war einfach nur geil
    jeden tach woanders
    in den tanken kein alk
    aber jedes geschäft bis 10uhr auf
    hat insgesamt für jeden 235€ gekostet.
    also das haben wir veranschlagt und der rest ist in die klassekasse gekommen
    ich kann es nur sehr empfehlen


    MfG Artemis
  • jamesbondwsf schrieb:

    Hi !

    Mhh 10.Klasse - da darf man ja noch nicht ins Ausland soweit ich weiß (ist zumindest in unserer Schule so)....

    Wenn eure Klasse sehr sportbegeistert ist würde ich euch Schlotheim empfehlen (Nahe Gotha / Weimar ). Das ist ein Sporthotel mit einer Jugendherberge kombiniert alles sehr modern - da trainiert sogar der BVB

    Sehr beliebt sind auch immer Städtereisen (Berlin , Hamburg , München) oder auch z.b. in Kombination mit z.B. Movie World.... weiß ja nicht wo du wohnst

    kann dir auch gerne noch andere Angebote per PN schicken (ich verkaufe solche Reisen - will jetzt hier aber keine Werbung machen)


    also das stimmt nich ganz;) ich war mit der 10. klasse in italien ;) denke das das zum ausland gehört :D hehe
  • Ich kann dir auch segeln vorschlagen war schon 2mal mit meiner pfarrei (keine agnst war nix kirschliches für alle die das denken)und das schiff hier is geil der Skipper (Kapitän is geil )und der Matrose den wir hatten is sau funny drauf und der bleibt bis nächstes jahr auch dort soweit ich weiß (ich fahr nächstes jahr bei uns auch wieder mit)charterhennicke.de/schiffe/291.html
    Also das schiff is schön und für bis 30 oder 28 mit koch (was das mit koch heißt weiß ich nit!
    Das hat uns so 150 euro glaub ich gekostet wenn nich weniger oder mehr weiß nit mehr genau!

    mfg

    phil100