An die MODS

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also was ich nit sehr nett find das die Moderatoren in mancher hinsicht ziemlich Streng sind!Also ich hab ne eigene seite und da hab ich auch en paar fun movies hochgeladen und jetzt hab ich die in den forum teil Links gestellt und promt bekomm ich ne verwahrnung!Ich weiß werbung is verboten aber es sollte auch eher en hinweius darauf sein das es da lustige Viedeos und Sounds gibt weil die extra im movie forum zu verteilen per anfrage wär unötig da es ja keine Illegalen daten sind!

mfg

phil100

PS:Meine Seite geb ich jetzt nit an nur auf anfrage sonst bekomm ich nachher noch ne Verwahrnung!
  • Hi,
    Ich hab die Werbungzu deiner Seite in zwei Threads im Board gesehe!!!!!!
    Und der eine war sogar deswegen extra aufgemacht worden!!
    Sei froh, dass du nicht für einige tage gebannt worden bist!!
    Greez,
    abassin
  • phil100 schrieb:

.......Ich weiß werbung is verboten aber es sollte auch eher en hinweius darauf sein das es da lustige Viedeos und Sounds gibt weil die extra im movie forum zu verteilen per anfrage wär unötig da es ja keine Illegalen daten sind!

mfg

phil100

PS:Meine Seite geb ich jetzt nit an nur auf anfrage sonst bekomm ich nachher noch ne Verwahrnung!
    Wenn du es weisst, warum hast du es denn da gemacht?
    Da musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben müssen ;)