Mein Sony DVD RW DRU-510A 1.1a erkennt Intenso Rohlinge nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Sony DVD RW DRU-510A 1.1a erkennt Intenso Rohlinge nicht mehr!

hallo ich habe folgenden dvd breenner: Sony DVD RW DRU-510A 1.1a

und er kann keine intenso dvd-r 4x rohlinge erkennen, wobei er aber die intenso dvd-r 8x erkennen konnte! was kann ich tun????? bitte helft mir! ich hab 17 € für die scheiß rohlinge ausgegeben :D :D:D
  • mu0t ma schauen das du den aktuellsten treiber für den brenner installiert hast !

wenn er die rohlinge dann immernoch net erkennt wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie zurückzubringen !
  • würde dir eher zu ner neuen Firmware raten, oder haste die neuste schon aufgespielt ?

Auch wäre es interessant zu wissen, ob du es schon mal mit anderen Rohlinge versucht hast ...

Klar wäre es schon blöd, wenn du die Kohle rausgeschmisen hättest, aber ein Test mit einem anderen Rohling wäre auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Hi,
    Erstens : Es gibt einen sogenannten EDIT - Button!!!
    Zweitens :

shizo schrieb:

scheiß intenso dreck!

INTENSO IST KEIN SCHEI*DRECK!!!!!!!!!!
    Nur weil es bei deinem Brenner nicht klappt ist es noch lange kein Schrott. Bei mir funktionieren diese Rohlinge 1A.
    Und wenn du weiter behauptest, intenso wäre schrott, dann eins : Dein brenner ist nicht der einzige und auch nicht der beste Brenner der Welt!!!
    Greez,
    abassin
  • jajajajaja tschuldigung, aber tdk ist qualitativ trotzdem besser!

das mit intenso kam nur aus ner laune raus! ich war sehr zufrieden mit den 8x rohlingen mit den 4x is halt irgendwas anderes! und ich benutz ja auch inetnso cd rohlinge ;)

aber 17€ verschissen ... tja ^^ ;)

mfg
    shizo