Nero 7 lässt sich nicht installieren!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 7 lässt sich nicht installieren!!

Hi,
    Ich habe mir vor kurzem Nero 7 geladen und wollte es nun installieren!
    zu meinem Erschrecken musste ich festellen, dass eine Datei nicht ausgeführt werden konnte!!
    Es war die SetupX.exe Datei die das MSI-Script ausführt. Ich hab auch bereits versucht das MSI-Script auszuführen, hat aber nichts gebracht!
    Kennt jmd. Das Problem und seine Beseitigung oder hat jemand vllt. eine funktionierende SetupX.exe Datei, die er mir per Mail schicken könnte?
    Danke schonmal im Voraus!!
    Greez,
    abassin
  • Also ich hab mir das hier vom FS-B besorgt und ich konnte sofort und ohne Probleme installieren ...
    Machst du vll was falsch beim Installieren ...?
    Poste mal deine ganzen Exe im Taskmanager ... Ich hatte mal nen ähnlches Problem hat sich rausgestellt das eine Exe auf sowas verwiesen hat und das quasi unmöglich gemacht hat :hy:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Halloechen erstmal...

bei meiner Version, die ich mir aus dem Netz gezogen habe, muss ich zum ausführen des Installationsvorganges die Datei "setup.cmd" starten anstatt die .exe Datei. Hast du die Full oder die Ripped Version?
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Hi,
    Hab die Premium Vollversion!!!
    Ich glaub ich habe den Fehler entdeckt, s liegt an einem komplett zerstörten, falsch exrahierten Part, den ich einfach releechen werde!!
    Halte euch auf dem Laufenden!!
    Greez,
    abassin

//EDIT : hat doch nich geklappt!!!brauche imma noch hilfe
    //EDIT2: Wie osll ich alle Prozesse kopieren und dann heir einfügen??Welches Programm soll ich benutzen?