Nero 7 brennt keine >700MB Dateien


  • Retroman85
  • 1009 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 7 brennt keine >700MB Dateien

    Hallo Leute,
    wollte mir grad ein Film auf CD Brennen, der 765MB groß ist und beim alten Nero war das kein Problem, da hab ich auch Filme gebrannt die 800MB hatten, aber nun funktioniert das nicht.... :( Er zeigt mir dann immer an, dass die Datei zu groß ist für den Rohling. Der Rohling ist aber der selbe den ich auch bei Nero 6 benutzt habe....
    Was kann ich machen, damit ich wieder auch Dateien auf ne CD bekomme, die auch größer sind als 700MB???

    Danke für eure Antworten!!
  • Nero 7 hab ich letzte Tage nen Riesen Uppi gemacht und bei mir läuft alles einbahnfrei ...
    Du musst in den Einstellungen die Überbrennfunktion einstellen und dann kannste auch Filme mit zb . 706 mb brennen .... :)

    Du kannst aber auch die Filme in zb SVCD oder VCD brennen dadurch werden die Filme optimal abgestimmt und werden kleiner
    Somitkannst du sie auch brennen

    GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Also wenn du Nero öffnest ... dann sag ich mal Daten CD anklickst dann weiter bis du in Nero Burning Rom kommst ...

    dann oben datei und dann auf einstellungen ....
    dann oben gucken wo das ist mit dem einstellen ich habs schnell gefunden !!
    GREETZ

    (stimmt ich habe auch schon gemerkt dass das Videocodieren MEGA lange dauert bei mir sogar über ne stunde) wie kann das sein?
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Video codieren würd ich nie mit Nero machen da dauerts ewig
    is besser wenn man nen eigenen codierer nimmt wie zb. WinAVI oder sowas

    wer sowas braucht, der braucht nen Pub dann schieb ichs hoch ;)
    Bitte PN schreiben

    lg suNji