Seid ihr über GOOGLE auf die Seite gekommen? [Archiv]

  • geschlossen

  • scul_
  • 249629 Aufrufe 4354 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mundpropaganda sach ich nur. Ein Bekannter (nich mehr hier und auch nicht mehr Bekannt) gab mir den Tip. Er ist bei Gull* glaub ich gelandet ich bin lieber hier geblieben.

    greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Google Forever

    Erstmal :Super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab auch was zum leechen gesucht!!!
    Hab dann bei Google per Zufall auf komplette Ansicht geklickt und war dann auf der Seite!!!

    Ps:an alle noobs!!!:Hab das mit den Forumregeln nicht so ausfürlich gelesen(Also nicht die algemeinen Rulez)und Promt bei 30% kassiert!!!!Also Noobs nehmt euch in acht!!!(Die 30 werde ich jetzt auch nicht mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Ja, ich hab nach jv16 Powertools gesucht und dann auf das gestoßen...
    das war mir erstmal viel zu umständlich, ich hatte nciht's kapiert, vonwegen Pub's, Speedy usw. Deswegen hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt, aber seit 2.5 Monaten brauche ich Software, und die bekommt man am leichtesten und schnellsten hier!

    mfg,
    Mongo

    Ps: Kleinigkeiten wie Rätzelforum, Talk über Progies usw. sind natürlich auch toll!
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • Mich hat ein Premium User heir im Board, den ich privat Gut kenne auf diese Seite Aufmerksam gemacht und Mir auch ein Haufen tipps zum Board gegeben.
    Ich muß sagen das Ist hier die Beste Sache die es im Weltweiten Internet gibt.
    Und Ich bin sehr Froh darüber das Ich ein teil davon Bin!:D
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • Ich habe mich vor fast nem jahr hier angemeldet, dann hatt ich ne zeit lang kein inet und hab glatt vergessen, wie die seite hieß...klingt komisch, is aber so^^

    vor ein paar monaten hab ich das board zum glück wiedergefunden, auch über google und bin stolz drauf und froh drüber ;)

    So schnell vergesse ich die nette community hier nicht wieder :)

    greetz

    Pulse
  • Wie die meisten, über Google....ich glaub das FSB konnte man gar nich übersehen, soviele Einträge waren bei meinem suchwort....ich weiß gar nich mehr nach was ich gesucht hab.....schien aber so, als ob das FSB die erste google seite gekauft hat :D
  • Jop, auch über google.
    Die suche nach der Word 2003-bestätigungs-id brachte mich hier hin (bei dieser Gelegenheit schiebe ich gleich mal eine Werbung für meine Anfrage selbiger im Appz-bereich zwischen;) ).
    Genauer genommen fand ich haufenweise geschlossene Threads via google.
  • zwei meiner freunde sind auf diesem board und das schon seit längerer zeit und ab und zu hab ich mal zugeguckt wie das hier im board so ist; hat mir ja eigentlich gefallen doch ich hatte zu hause kein i-net anschluss, da wäre eine anmeldung sinnlos gewesen und seit dem ersten monat dieses jahres hab ich i-net zugang und jetzt da die reg für nicht premium-user wieder frei ist hab ich mich kurzerhand hier angemeldet :)

    lange rede kurzer sinn: nein ich bin nicht über google hier rein gekommen

    mfg ~BÂЯ~
  • ich bin über einen Kumpel aus das FSB aufmerksam geworden aber auch schon über zich google links beim nach software stöbern.

    und nun hab ich mich auch dieser genialen community angeschlossen. auf eine gute zusammenarbeit ;)

    best greetz ;)
  • Also ich bin vor knapp einem jahr auf FSB aufmerksam geworden über Google (unser freund und helfer)

    hab nach Crack´s und tipp´s für image erstellen für irgendwelche games geguckt
    mfg ROCKO
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Bei mir war es ebenso,ich bin schon lange über dieses Board informiert gewesen,da ein Freund von mir hier ziemlich aktiv ist und jetzt musste ich mich hier doch auch endlich mal anmelden und mein erster Eindruck ist nebenbeibemerkt wirklich positiv

    Mfg Abraxas ;)