Brothers in Arms 2 - Earned in Blood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brothers in Arms 2 - Earned in Blood

    Hi, hab mal ne frage und zwar hab ich mir die Demo zu Brothers in Arms 2 gesaugt und jetzt als ich starten wollte kam das. (Schau auf Bild).




    Das komische ist, dass ein Kopierschutz Treiber auf einer Demo ist? Und noch schlimmer ist das ich glaube das es StarForce v3 ist. War bei Splinter Cell 3 genau so und wurde bis heute noch nicht gecracked. Da stand auch drauf Kopierschutztreiber neustarten usw. Also wird es vielleicht keine möglichkeit geben das Game ohne Original CD/DVD zu starten (ausser natürlich USB2.0 Laufwerk).
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • hast aber irgentwie ne komische version von der demo. bei mir iss das auch wider so wie bei dem ersten teil. einfach das große bild von brothers in arms und dann startet das spiel ganz normal. oder nen bissel photomontage wa :D

    mfg
  • KingPatrick schrieb:

    hast aber irgentwie ne komische version von der demo. bei mir iss das auch wider so wie bei dem ersten teil. einfach das große bild von brothers in arms und dann startet das spiel ganz normal. oder nen bissel photomontage wa :D

    mfg


    Nee, in echt. Hab mir bei GIGA die Demo gesaugt und als ich installiert habe, kam dann das mit dem Schutztreiber. Hab neugestartet und dann lief das Game.

    UPDATE: Also ich habe es mit A-Ray scanner den Directory gescannt und das kam dabei raus

    [22:07:33] StarForce detected -> D:\Programme\Ubisoft\Demo\Gearbox Software\BrothersInArmsEiB\System\EiB.exe

    [22:07:46] StarForce 3.6.10.03 detected -> D:\Programme\Ubisoft\Demo\Gearbox Software\BrothersInArmsEiB\System\protect.dll

    [22:07:54] --- File(s) Scan Finished [16.06s] ---
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]