Unglücklich verliebt

  • Frage

  • DK27
  • 954 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unglücklich verliebt

    war jemand von euch schon mal Unglücklich verliebt???ich wars schon muss euch sagen war nicht für mich einfach ging alles so schnell eine sekunde vorher war ich mir sicher das wir zusammen sind und dann bekamm ich den korb!!!
    erzählt mal so eure geschichten.......
  • Ja, dann fang ich mal los ;)

    Also, ich hab mich in meine beste freundin verliebt, doch ihr nichts gesagt weil ich der meinung war/bin das ich sie nicht verdient habe ... naja irgendwann hab ichs ihr dann gesagt( der große schock wa da ...) wie auch immer ja ist halt nichts draus geworden nur... ich liebe sie immer noch! aber es wird nichts werden so, und damit muss ich klar kommen ... sie meint zwar das wir so freunde bleiben, aber sie meldet sich nicht mehr und ja ... ich bin sozusagen unglücklich verliebt ...

    das "dumme" ist nur das das vor ca. einem drei-viertel jahr passiert ist! und diese "verfluchte" liebe verschwindet nicht -.-

    naja das ist dann mal meine "geschichte" :(
  • Jaja, die Geschichte mit der besten Freundin. Auch ich kann mein Lied davon singen. War/ist ein verdammt süßes Mädchen die Gute. Hab ihr aber nie erzählt, was ich für die empfand. Inzwischen sagt man sich zwar noch "hallo" und "tschüss" und trifft sich hin und wieder, aber die Freundschaft ist nicht mehr so gut wie früher... ist wohl auhc besser so, sonst würd ich ihr vielleicht heute noch hinterher rennen. ^^

    @ acid ang3l

    Wenn man so verletzt wurde, dauert das seine Weile. Klingt zwar wenig ermutigend, aber die Zeit wird ihren Teil dazu beitragen. das mit der Liebe ist so ne Sache... -.-

    mfG some1