virus...!?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey,

habs mal wieder geschafft was auf en rechner zu bringen und nicht wieder zu beseitigen.
    wollte mir für style xp nen bootscreen runterladen. ging bis zu 99 prozent bis bitdefender 9 nen virus erkannt hat Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper

im ordner (cache) von firefox (
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sony Vaio\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1sn3loon.default\Cache(2)\21A9DC4Bd01=>wise0019
    )

hab dann nochmal nen scan gemacht und wieder diesen mist gefunden!
    wollte dann das selbst löschen was nicht ging und folgende meldung kam: fehler 31: ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht der fehler kommt wenn ich es über speedcommander löschen will

und normal mit rechter maustaste und löschen kommt folgende meldung: die quelldatei oder vom datenträger kann nicht gelesen werden

wie bekomm ich das nun wieder vom pc runter ???
  • hab ich gemacht ging aber nicht! habe aber herausgefunden wieso sich die datei nicht löschen lies!

und zwar weil bitdefender die datei in quarantäne gestellt hat und somit immer drauf zugegriffen hat! nach ausschalten des anti-virus ging die datei zu löschen!!!

@ mod

kann geschlossen werden!