o2 werbung Mausscroll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• o2 werbung Mausscroll

Hi allerseits,
    wollt ma fragen wieso bei der o2 werbung das mausscrollen aussetzt ??
    Nicht nur das, des weiteren kann ich den schiebebalken (rechts, zum hoch und runter schieben) nicht benutzen.
    die einzige moeglichkeit die ich hab is ueber die buttons (pfeil hoch, pfeil runter) hoch zu scrollen bis das board wieder anfaengt (geht relativ "zäh"), ins board zu klicken und dann mitm mausrad wieder zu scrollen.

is das normal ?
    gibts da ne moeglichkeit das zu aendern ?

gruss osiris
  • o2 werbung Mausscroll

Moin osiris

Ja es gibt eine ganz einfache Lösung!
    Öfter die Bannerwerbung vom FSB klicken damit wir auf eine Rate von über 0,3% kommen,dann nimmt Holger es wieder heraus :D :D :D
  • benutzt du den zuruek button?dann komm ich auch wieder unten an.wenn ich nach dem ersten mal aber oben auf nen link vom fsb geklickt habe,passiert das nicht mehr.und maus scollen kannst du,wenn du ganz rechts klickst,nicht bei der werbung,dort gehts nicht.
  • mein tipp:

einmal die werbung klicken, dann mal f5 drücken für reload und es geht wieder normal :D

also bei meinem IE funzzt das ohne probs ;)

und durch das klicken machste die klickrate etwas höher auf board und die werbung kommt wieder wech ;)
  • Also es gab ja nun schon einige Theads zum Thema Werbung. Bei allem Verständnis für wirtschaftliche Zwänge habe ich allerdings die menschliche Neigung, daß ich, je mehr ich dazu genötigt werden soll, umso weniger draufklicke. Sozusagen werd ich da trotzig, und die Werbung nervt wirklich. Wenn jetzt wieder die üblichen Verdächtigen losschreiben, daß ich böse bin und egoistisch und verständnislos: laßt es. Ich hab es schon gelesen. Ich sehe meinen persönlichen Nutzwert für das Forum eher darin, Usern, die Probleme haben, zu helfen.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.