Error...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An I/0 Error occurred while installing a file. This is normally caused by bad installation media or corrupted installation file.

Diese Fehlermeldung bekomme ich fast immer, wenn ich was installieren will oder wenn ich ein Programm aus dem Inet geladen hab. Mein System ist XP und ich weiß echt nicht, woran das liegen kann...
  • Hi,

kann es sein, das du Win XP über ein bestehendes Betriebsystem installiert hast ?

Nach deiner Fehlermeldung zu urteilen, war die Xp Installation fehlerhaft.

Versuch es doch mal auf einer frisch formatierten Platte zu installieren.
    Falls dies bei dir schon so war, könnte es an deiner Konfiguration liegen, zB.
    Wenn du ein super neues Board hast, mußt du die Boardtreiber installieren.
    Wenn dies nicht der fall ist, entferne mal alle Steckkarten außer Grafikkarte (SCSI Kontroller) und installiere XP, danach jede Karte einzeln wieder einbauen und von XP den Treiber suchen lassen.

Überprüfe, ob alle Kabel und PCI karten richtig sitzen.
    Eigentlich sollte die Xp Installation reibungslos laufen, ich hatte jedenfalls keine Probleme damit (außer einen neuen Aspi treiber für meine SCSI Rom´s).

Was sonst noch sein kann .... das deine XP version evtl. fehlerhaft ist, versuch es mal mit einer anderen Version.

Es gibt eine Bootfähige vers. die nur unter DOS mit aktivierung des CD-Rom als Bootlaufwerk zu installieren ist, deshalb sollte die Platte unbedingt formatiert und leer sein.

gruß snoopy