Beziehung trotz großem Altersunterschied...?

  • Problem

  • Xaero
  • 2927 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denk mal so du hast nix und kannst alles kriegen. also hast du nix zu verlieren. Also geh zu ihr rüber und rede mit ihr wenn Ihr für einander gemacht seid wird es sich zeigen.
    Also mach was du für Richtig hälst sonst bereust du es später noch

    MFG Arthur
  • Ich hau mich gleich weg! :D

    Du hast dich mit ihr auf der Straße unterhalten, und dich in sie verguckt. Und nun denkst du schon an eine Beziehung! Hör ma auf mit dem Schwanz zu denken und sei realistisch...

    Du kannst einer 27-jährigen in keinerlei Hinsicht das Bieten was sie braucht... ;)

    Altersunterschied hin oder her, aber du hast Null Chancen bei ihr. Mit 27 hat man andere Bedürfnisse als mit 19... Also probiers erst garnicht und mach dich nicht zum Lollo...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hört sich ja alles lustig an! also all zu groß sollte der unterschied nicht sein!! die interessen sind ja dann auch ganz verschieden.....
    3-4 Jahre,das ist so noch in ordnung,meiner meinung nach!! Ab 40 spielt das dann keine rolle mehr!! ;)


    numetalmax
  • Ich würde sagen das Alter ist bei Liebe völlig egal!Frag sie einfach es kann ja nur 3 Varianten geben:
    1. Du fragst sie und du hast Erfolg und bist der glücklichste Mensch der Welt!
    2. Du fragst sie und du hast kein Erfolg aber du haste es wenigstens versucht!
    3. Du fragst sie nicht und du bleibst ohne Erfolg und du weißt nie ob sie Interesse an dir hatte!


    Na Dann viel Glück

    MfG,Ronaldinho
  • An deiner Stelle würd ich nicht zu direkt an die Sache hernagehen! ich mein, probier doch mal dich mit ihr zu treffen oder so! Also was unternehmen, da kannst ja dan abchecken ob jegliches interesse an dir vorhanden ist! Denn wenn sie zusagt kanst dir schinmal sicher sein das ihr nicht unsympatisch bist! ;)

    und wenn das alles so klappt würd ich schritt für schritt vorgehen, also nix übereilen oder so! und wenn dichs reizt, warum denn nicht! ich würd mir die chance nicht entgehen lassen! ;)
  • chicken schrieb:

    ......
    Du kannst einer 27-jährigen in keinerlei Hinsicht das Bieten was sie braucht... ;)

    ...aber du hast Null Chancen bei ihr. Mit 27 hat man andere Bedürfnisse als mit 19... Also probiers erst garnicht und mach dich nicht zum Lollo...
    ...

    chicken, es gibt Zwanzigjährige, deren Freundin 15 Jahre älter ist - also mach mal halblang!!! :rolleyes:
    Woher willst du wissen, das sich die beiden zumindest nicht für eine Bettgeschichte zusammenfinden - und mehr will er wohl gar nicht!
  • Hi,

    ich war vor längerer Zeit in einer ähnlichen Situation und bin damals die ganze sache ziemlich langsam angegangen. Schleißlich fällt man ja nicht gleich mit der tür ins haus. Nach ein paar wochen waren wir dann mal zusammen unterwegs und was soll ich sagen war ne super erfahrungen und hat auch geklappt. Aber man muss halt auf der selben wellenläne sein, sonst bringt es nichts. Also lern sie erst mal kennen und dann kommt der rest schon von allein.
  • @DOC LION
    Er hat sich doch in Sie verguggt, und da macht das Ganze eine Bettgeschichte nicht besser. Im Gegenteil...

    Habe doch auch nie behauptet dass es fürn ONS reicht. Aber niemals für eine Beziehung...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @chicken
    Ob es für eine Beziehung reicht oder nicht kannst Du doch nicht beurteilen. Es wird immer wieder Menschen geben, die zueinander finden, auch MIT einem hohem Altersunterschied! Ob und wie lange die Beziehung dann hält ... ist genauso von den Personen abhängig ... wie in jeder anderen Beziehung auch.

    Ich alleine kenne zwei Pärchen bei denen es über 6 Jahre gehalten hat. Ich verrate Dir auch den Altersunterschied: 9 und 11 Jahre. Und die Gründe der Trennungen lagen NICHT am Altersunterschied. Eins muß ich allerdings zugeben ... es ist meistens der Fall, daß der Mann älter ist ... und sehr wenig umgekehrt.

    Wie xena_two es schon geschrieben hat, man muß auf einer Wellenlänge sein. Aber das ist bei JEDER Beziehung eine Voraussetzung.