Was soll ich tun *heul

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich tun *heul

Hi,
    Ich geh am Montag gemütlich in der Hofpause zum Kiosk hol mir was , kommt die kleine da aus der 10.en zu mir und fragt warum ich
    überall herum erzählen würde ich hätte mit dem heißen Feger dahinten (zufällig dass mädel was ich am meisten mag) geschlafen.
    Ja da mein ich , Ehm nö hab ich nich gesagt ! Ich geh
    zu derm mädel rüber frag sie wer das gesagt haben soll , versichere ihr dass ich dass nie gesagt habe und seh so ziemlich genau das sie mir nich glaubt .
    Okay mittlerweile hab ich rausgefunden dass so en Ober-Ganxta
    (eigentlich der größte penner) dass erfunden hat,
    also geh ich wieder zu dem Mädel sags ihr, sie glaubt mir nich und will dementsprechend nix mehr
    von mir wissen , weil sie meint ich würd nur scheiße über sie labern
    , und sie wär nur ne trophäe für mich oder was weiß ich .... :cu:
    Was empfehlt ihr mir zu tun ???
    ich weiß ... ziemlich pubertär , ja tut mir leid aber ich mag das mädchen wirklich sehr , also wärs schön wenn ihr mir nen halbwegs normal rat geben würdet

THX IM VORAUS

cu

Sandalphon

anbei : es geht schon soweit dass ich wegen ihr >>>Love METAL<<<< höre :(
  • öhm naja ich würde zu allererst ma mit dem typen reden der das gerücht verbreitet hat. wenn er dir zu stark erscheint nehm einfach ma ein paar kumpels mit ;) und naja, wenn sie dir die sache nicht glaub dass du das nicht erzählt hast, dann wär das für mich sowiso keine grundlage für eine beziehung. hart aber wahr ...
  • ich weiß nich zu mir erstma : ich bin nich hässlich oder so(es hält sich in maßen :P )
    ich bin recht schüchtern und nich so der draufgänger
    und so der schläger auch nich ich mein ich hatte in der grundschule meine letzte richtige schlägeri .... aber richtig mit beißen und kratzen :P

und es war ja ganz schön mit ihr , bis dann der held da kam und alles kaputt machte ... aber das :

Xaero schrieb:

öhm naja ich würde zu allererst ma mit dem typen reden der das gerücht verbreitet hat. wenn er dir zu stark erscheint nehm einfach ma ein paar kumpels mit ;) und naja, wenn sie dir die sache nicht glaub dass du das nicht erzählt hast, dann wär das für mich sowiso keine grundlage für eine beziehung. hart aber wahr ...

stimmt irgendwie auch :/
  • höö? also warst du wohl schon mit ihr zusammen oder wie? weil du schreibst es war so schön mit ihr etc... ? weil wenn ja dann is das natürlich anders, dann würde ich nochmal ein ernstes gespräch mit ihr führen, warum sie dir nicht glaubt etc und warum dadurch ne beziehung kaputt gehn sollte ...? denn dann kann ihr/euch das gerede von dem typen wohl auch egal sein ...
  • naja seid ihr euch schonmal näher gekommen oda so auf ner party vielleicht? also halt geküsst oda so mein ich. weil dann wüsstest du ja dass sie eigtl. auch was für dich empfindet und es sich lohnen würde zu kämpfen ...
  • ehm ja wir sind uns näher gekommen ... da warn wir beide zwar übelst dich , aber am nächsten tag war sie genau so anhänglich wir am vorherigen
    des war des erste mal dass wir uns getroffen ham

dass sie was für mich empfinden tut ... na ich mein wenn sie in der hofpause immer zu mir kommt mich umarmt dann kaum mehr loslässt und mit nem bussie winke winke verabschiedet
    ach alles komisch wenn ma so länger drüber nachdenkt ...
  • naja das is ja immerhin schonmal ein bisschen was worauf du aufbauen kannst, nicht viel aber immerhin ;) ich denke dann wird ihre 'schmollphase' sicher mal vorbeigehn, und die dann wäre die idee mit dem brief sicher nicht die schlechteste. also dann geb ihr etz einfach mal ein bisschen zeit zum nachdenken, und dann schau weiter. wünsch dir dann ma viel glück. sag dann ma wie's ausgegangen ist :D
  • ui ui ui love metal is böse^^

nene mal ehrlich geh doch mal zu dem oba ganxta hin und frag ihn was des soll und das er sofort zu dem mädl gehen soll und die wahrheit klarstellen.
    wenn der ganxta größer und stärker is is die idee net so gut dann probier nochmal mit dem mädl zu reden und such dir nen paar gute argumente womit du sie überzeugen kannst.

mfg
  • der typ is eigentlich ich so stark
    und der macht des weil ich mal vorn paar rjahren mit seiner ex-rumgemacht hab
    seit dem macht der öfters sowas
    also irgendwie dumm anmachen und sprüche klopfen sonst läuft da nix
  • sers
    ich würde an deiner stelle versuchen mit ihr ein letztes mal zu reden: versuch sie zu überzeuegn dass du damit wirklich nichts zu tuhn hast. sag ihr dass der typ das macht nur um sich zu rächen und wenn sie wissen will warum dann sagst du ihr die wahrheit...
    wenn dies aber nicht klappt lasse es nicht hängen!!!
    bleib stehts net zu ihr und so. immerhin mochte sie dich ja wirklich, du und deine art. also müsste es ja doch ein 2es mal klappen, oder?
    trozdem viel glück, und nicht zu aufdringlich sein.,
  • Ja, versuche mit ihr zu Reden, und versuche auch diejenigen, die das zu ihr gesagt haben dazu zu bringen, dass sie ihr versichern, dass du das nicht gesagt hast (^^geiler Satz)

Bis Mo dann :D:D:D

freesoft
  • lol junge du bist vierzehn
    und redest von der KLEINEN aus der zehn
    werd erstma ein bissel erwachsen
    und komm aus deiner pubertären phase raus
    und es werden noch viele mädels kommen...

MfG Artemis
  • Na ich würde ihr erstmal sagen, daß der Typ dahintersteckt. Dann ist es ihr Ding, wie sie sich verhält. Wenn sie weiter schmollt, hat sie die Arschkarte und die Zweifel, was nun wahr ist. Wenn du dazu noch bissel den Spieß rumdrehst und selber bissel beleidigt tust, weil sie dir nicht glaubt, hast du die Fäden in der Hand. Auf keinen Fall rumwinseln oder so - gar nicht gut.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • sandalphon446 schrieb:

... der macht des weil ich mal vorn paar rjahren mit seiner ex-rumgemacht hab
    seit dem macht der öfters sowas
    ...

Du bist 14 Jahre alt und hast vor ein paar Jahren mit seiner Ex-Freundin rumgemacht? Veralbern kann ich mich alleine!!! :depp:

Wenn du das nicht überzeugend erklären kannst (PM), dann bleibt hier:

~~~ GESCHLOSSEN ~~~