Etwas lölig 5/10 punkte

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Etwas lölig 5/10 punkte

Ein Ohrenschmalz, ein Karies und ein kleines Scheidenpilzchen unterhalten sich:

Das Ohrenschmalz: Stellt euch vor Leute, jeden Samstag kommt bei mir so ein kleines Wattestäbchen. Bohrt und wischt überall herum und versucht mich zu erwischen. Aber ich versteck mich dann immer und es kriegt mich nicht.

Das Karies: Das kenn ich. Bei mir kommt zweimal am Tag so eine Bürste. Die kratzt und putzt und versucht mich zu erwischen. Aber ich versteck mich dann und sie kriegt mich nicht.

Das Scheidenpilzchen: So was ähnliches hab ich auch. Bei mir kommt immer so einer kleiner, dicker Glatzkopf. Der kann sich nicht entscheiden ob er nun rein will oder raus. Und bevor er dann geht kotzt er mir die ganze Bude voll.

Da sagt das Karies: Die Sau kenn ich auch :löl:

cu

Sandalphon