Pc startet andauernd neu ???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc startet andauernd neu ???

Hi,

also mein Pc lief bisher immer problemlos bis jetzt ;( !

Ich habe heute Kaspersky installiert. Die Software hat 3 Viren gefunden und ich habe sie gelöscht und einen Neustart gemacht ;) !

Soweit so gut.Nur bootet er jetzt die ganze Zeit munter hoch und runter ;( !

Mein Daten:

Ad-ware, Windows XP SP 2

Falls ihr noch Info´s braucht meldet euch ;) !

Ich hab schon Kaspersky aus dem Autostart genommen und trotzdem startet der Pc neu. Jetzt bootet er nur noch hoch und bevor das Desktop kommt fährt er schon wieder runter und bootet wieder hoch ;( !

Bitte um schnelle Hilfe ;) !

Mfg Ultimate
  • also meine tipps:
    abgesichter modus systemwiederherstellung.
    oder
    solltest du irgendeine nachricht kriegen das dein pc neugestartet wird dann geh auf start ausführen schreib in ausführen shutdown -a
    somit wär der neustart verhindert jetzt nur noch denn virus suchen und fertig!!!
  • das broblem läst sich sicher nicht im laufenden betrieb von win lösen da es nach der install von ad aufgetreten ist und wenn die vermutung stimmt das es ein virus ist hat der sich im bootmenü fest gesezt
    welches nur bereinigt werden kann bei nicht laufenden windows

lösung: über knopix cd starten und von da aus den virus unschädlich machen
  • Also die Temperatur lag bei 44 Grad ;) !

Aber mit dem abgesicherten Modus hat es geklappt.
    Es lag daran das sich Kaspersky mit Ad-ware nicht verträgt und deshalb die Neustarts.

Danke nochmals für den Support !

Problem gelöst ;) !

Mfg Ultimate and THX !