Madden 06 geht nicht!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madden 06 geht nicht!!

Hallo,

ich hab von t_t_b Madden 2006 bekommen, habs instaliert, wunderbar. Dann spiel ich, alle passt: Es kommt das EA-Sports Logo, die Vorschau von Madden, ein Ladebildschirm, dann lädt er, und während des ladens hängt er sich auf. Danach geht nix mehr... Kennt jemmand das Problem und kann mit helfen? Kann's ein, dass es mit einem Crack funtzt?

edit\\ hab ne nVidea GeForce 4 Ti-8 4200 vielleicht da ein konflikt möglich??

Danke,
    mfg,
    Ray
  • Hallo,

ich habe es bereits mit der Version 3.47 von Daemon Tools versucht. Im Info-File stand, ich solle es mit Alcohol v. 1.9 machen, auch das ging nicht.
    Ich denke nicht, dass es was mit dem mounten zu tun hat, da erstens, das Instalieren klapete und zweitens, es ja die Vorschau anzeigt. Wenn ich es in Alc mounte, dann zeigt er an: "Bitte korekte CD einlegen". Mit Daemon Tools, lädt er zumindest deutlich erkenbar. An was könnte das liegen? Würde es mögl. mit Crack gehn?? Danke,

mfg,
    Ray
  • Bei mir läufts mit DeamonTools ohne Probleme.
    Du musst alle Optionen anschalten (das Logo neben der Uhr wird dann grün)
    An deiner GraKa liegts auch nicht. Hab auch ne GeForce4 Ti4200

Außerdem gibt es keinen Crack für Madden06.
    Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen.
    Yesterday is history, tomorrow is a mistery, but today is a gift. That's why we call it present.