Guter Gebrauchtwagen bis 7000€

  • News

  • streamline
  • 3170 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guter Gebrauchtwagen bis 7000€

    Hiho, hab mir vor nen gebrauchten zu holen. Bin 19 und naja wird halt das erste Auto, welches könnt ihr mir empfehlen ???

    Golf kommt definitiv nicht in Frage, hat meine Mum und bin ich seit Jahr und Tag gefahren. Also auf Golf hab ich nichmehr richtig Lust. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen. Aber wie gesagt, 7000 € ist maximum, so um die 5000€ wäre perfekt.

    Danke für eure Vorschläge
  • hmmm... vllt solltest du noch erwähnen was du für ein typ fahrer bist?

    Ich mein, eher sportlich oder doch eher der sparsame?

    Bei sportlich kann ich dir einen Honda Civic empfehlen, am besten den vtec. Die Motoren sind einfach klasse und sehr langlebig, haben einen guten zug und ne menge power

    Bist du eher ein sparsamer, dann zb einen Opel Corsa B 1,0l oder 1,2l ab bj ´96. Der ist spritsparend und Versicherungsmäßig sehr billig
  • schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24. da kannst da kannst dann dein preislimit eingeben.

    des mit dem empfelen ist nämlich immer so eine sache. hast ja nicht sehr viele angaben zu deinen interessen gegeben.

    wenn du z.b. dich mit autos sehr gut auskennst und selber rum basteln kannst würd ich mir n älteres modell kaufen (z.b. alter porsche 924) gibst schon ab 2000€, hat zwar dementsprechend seine km und macken aber wnn man sich auskennt....