1gb ram oder 1.5

  • Frage

  • csi n
  • 1204 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1gb ram oder 1.5

    hallo

    ich habe 1 512 kingston ram und 1 512 samsung ram drin= 1gb. jetzt wollte ich fragen ob das reicht oder ich auf 1.5 bzw auf 2.0gb aufrüsten soll`?


    mfg csi n

    brauche ne möglichst schnelle antwort.
  • Jo wie Marco schon gesagt hat, es kommt eben drauf an, was du zockst und mit welcher Auflösung/Details.

    Für CS 1.6 brauchst du keine 2GB Ram :löl:

    Aber es kommt auch immer auf die restliche Kombo drauf an, ob es überhaupt was bringen würde, oder dann die Graka/CPU der Flaschenhals wär...
    Wenn du DualChannel nutzt, dann is auch noch die Frage, ob es mit 3 Modulen (1,5GB; kein DC) besser läuft als mit 2 im DualChannel.

    Wenn du Speicherlastige Grafikanwendungen (Bearbeitungsprogramme) laufen hast, dann lohnt es sich auf jedenfall da noch mehr reinzustecken ;)

    MfG Checka
  • Du wirst doch wohl selbst merken, ob du die spiele immo flüssig zocken kannst oder nicht!
    BF2 und FEAR (und evtl. FarCry) profitieren schon deutlich von 2GB, wenn man mit hohen Details online zockt, für alles andere reichen 1GB i.d.R. locker aus!


    habe 2 steckplätze

    512 + 1024

    soll das heissen, dass du in einen Steckplatz max. 512MB und in den anderen max 1024MB reinstecken kannst? (lt. Handbuch?) wasn das fürn Mobo (Hersteller, Produktbezeichnung)

    MfG Checka
  • Zu Deinen Startpost.
    Ich habe nur eine Frau.Reicht das oder soll ich mir eine dazu mieten???!!!
    Was soll bitte schön so ein Thread bewirken?Herzlose 3 Satzposting die völlig sinnfrei sind und kein konkretes Ziel verfolgen.

    Es gibt auch Member die schon Verwarnungen wegen Eröffnen von Spam Threads bekommen haben.
    ----->>>> Dringende Empfehlung.Forenregeln lesen!

    *geschlossen*