Ordensammlung für Military-Freaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordensammlung für Military-Freaks

Hi!

Ich muss meine Ordensammlung von diversen DDR Orden auflösen :( Alle mit aktueller Bewertung und Marktpreisen zwischen 15 und 50 Euro pro Stück. Da ich schnell verkaufen möchte würde ich bei kompletter Abnahme ca. 40% des Marktwertes als Preis vorschlagen. Interessenten bitte per PN.
  • Hm stimmt :D Also folgendes wär dabei...

Medaille für ausgezeichnete Leistungen in der Kampfgruppen der Arbeiterklasse - Marktpreis 15 Euro

Medaille für Treue Dienste in der Kampfgruppen der Arbeiterklasse 15, 20 und 25 Jahre - Marktpreis 20/15/20 Euro

Verdienstmedaille der Kampfgruppen der Arbeiterklasse Bronze, Silber und Gold - Marktpreis 20/40/50 Euro

Schiessabzeichen Bronze und Silber

Alle Orden bis auf die Schiessabzeichen INKL. INTERIMSSPANGEN (das sind die lustigen bunten Balken ^^) und im original-etui Alles neu und unverliehen!! d.h. TOP sammler-zustand! Marktpreise sind aus dem offiziellen Bartel-Katalog!

Hab diesen Satz Orden zweimal. Für einen Satz VB 100 Euro, für beide VB 170 Euro.

Und hier das Bild, hab das silberne Schiessabzeichen vergessen sorry: img65.imageshack.us/my.php?image=konvolutalle4xs.jpg

Ansonsten ist das nen echt gutes Angebot wie ich finde... Brauch Kohle fürn PC :D