Microsoft darf ohne Wissen des Nutzers Software per Net auf fremden PCs installieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GGGGGRRRRRRRRRR!!!!!!

also da hört sich doch alles auf!

diesem verda**ten BillyBoyGates sollte man sein spatzenhirn rauslöten und ihm soweit in den ar*** schieben dass er mühelos die pins abbeissen kann!!

wo bitte bleibt die privatspäre, und das recht die entscheidungen über installierte software SELBST zu treffen???

nur gut dass ich das mediaplayer update NICHT durchgeführt hatte als es mir angeboten wurde...

have fun!
  • muahahahahaaa
    die Bills´ Welt wir immer verrückter....

aber zu deinem prob, was kommt denn wenn du es über Software deinstallieren willst für ne Meldung?!

Sonst schau auch ma in den Taskmanager ob da irgendwas von im Hintergrund läuft... wenn ja schieß es ab, dann sollte es funzen.

Sonst bleibt dir nur das ganze 'per Hand' zu deinstallieren...

also alles runter was du findest und dann schön registry durchsuchen ;)

so long

Nitro66
  • Hi.

Hier is auch was dazu.

XP: Naja bei mir kommt seid so ca. 1 monat immer so en windows
    update teil der frägt mcih dann ob ich die neue software
    instalieren will oder ob er mich später benachitigen soll.

Die Veränderung der EULA (End User License Agreement) wird wohl kaum ein Nutzer mitbekommen haben - wer liest schon Lizenzbestimmungen. Im zunächst nicht sichtbaren unteren Drittel des Textes weist Microsoft darauf hin, dass der Nutzer damit einverstanden sei, dass künftig Updates ohne vorherige Nachfrage oder Information auf seinem Rechner installiert werden dürfen. Neben der Software-Stabilität sollen diese Updates dem Schutz urheberrechtlich geschützter Inhalte dienen und dass "kopieren und/oder abspielen" solcher Dateien verhindern. Der Hammer: Microsoft kann jetzt sogar verhindern, dass auf dem Computer andere Software installiert wird ("....use other software on your computer")

das steht auch auf der seite.

Cya
  • Suppi ! Wird ja immer doller dürfen wir demnächst dann auch gleich unsere Blutgruppe zu ihm schicken und die erste Niere ist auch für MS gedacht? Unsere Seele hamma ja schon verkauft *g*
  • Hi,

naja da können wir nix machen.
    alle xp(bei 2k bin ich mir net sicher) nutzer sind den lizensvertrag eingegangen !!!.

aber mich interessiert nich das die auf meinen pc zugreifen können sonder vieleher was die mit meinem armen pc machen :(,
  • Jo, genau das intressiert mich ja auch !!

Gibts schon irgendein Tool mit dem man den DRECK löschen kann ??? Der muss sich ja irgendwo in der Reg rein geschrieben haben oder ?
  • Find ich ne Frechheit das ganze.

SElbst wenn es nicht mehr "billy´s welt" ist sondern dieser neue Typ das übernommen hat; ich finds einfach abartig.

Abgesehen davon, wer benutzt schon den media player? :rolleyes:

also ich hab den mein leben lang noch nich gebraucht ;)