!!!FSB Counter-strike 1.6 Anmelde Theard!!!


  • Free_style
  • 5419 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!FSB Counter-strike 1.6 Anmelde Theard!!!

    Hallo,

    ihr hab ja ihn diesem Theard: Link ,dafür abgestimmt das ein Counter-strike 1.6 Turnier statt finden soll....
    Ich und der Leaky organisieren das Turnier unsere RuleZ gelten..

    Turnier findet vom: ? - ? statt!!







    P.S: Falls ihr Fragen haben solltet.. PN!

    Ich hoffe das das Turnier ein voller erfolg wird, euer Free...


    Mitmachen wird:
    FSB / CS 1.6 / .:: Freestyle ::. >>> Das bin ich ;)
    FSB / CS 1.6 / Leaky
    FSB / CS 1.6 / Black-Dragon
    FSB / CS 1.6 / sL!k3
    FSB / CS 1.6 / Artemis [team.terror]
    FSB / CS 1.6 / Draggon
    FSB / CS 1.6 / *zocker*
    FSB / CS 1.6 / Dr. Speedy
    FSB / CS 1.6 / Gorerott3d
    FSB / CS 1.6 / D@rkne$$
    FSB / CS 1.6 / Karlo
    FSB / CS 1.6 / pissnelke
    FSB / CS 1.6 / Baschdi
    FSB / CS 1.6 / BelzeBub
    FSB / CS 1.6 / phil100
  • Sollte schon mit Teams sein, 1on1 wäre doch irgendwie langweilig....

    Gut ich editiere mal die heir rein die sich bei mir anmelden :D

    FSB / CS1.6 / Artemis [team.terror] <- wegen team.. es findet doch eh ein Wechsel statt

    FSB / CS 1.6 / Draggon

    FSB / CS 1.6 / *zocker*

    FSB / CS 1.6 / Dr. Speedy

    FSB / CS 1.6 / Gorerott3d

    FSB / CS 1.6 / D@rkne$$

    FSB / CS 1.6 / ruff
  • Wir brauchen auserdem noch ein Server am besten mit PW...

    Bitte hier nicht reinschreiben das ihr mitamchen wollt... das soll ab jetzt per PN geschehen.

    Jeder wird auserdem einen bestimmten tag machen, wie zb.

    FSB*eSports | Leaky
    ...
    ...

    das Regeln wir aber auch noch, dann brauchen wir noch ne Uhrzeit, im IRC waren die meisten für Mittags da sie dann Abends feiern können (deswegen bin ich au dafür :) )
  • Dr. Speedy schrieb:

    Jo 1on1 find ich net gut !
    Ab 5on5 wäre ich dabei sonst ises irgendwie zu langweilig und spiele eh lieber in Teams ! ;)


    Ok,
    war ne schlecht Idee von mir mit 1on1 :rolleyes:! Also wegen den Teams wir werden sehen wieviele sich bis zur Anmeldefirst anmelden werden es über 20 dann werden wir (ich und der Leaky) 5on5 und die Teams wenns nochkeine gibt werden dann gelost...!
  • So was jetzt die maps angeht würde ich sagen natäürlich std maps, also

    dust2, inferno, dust, aztec, assault....

    und was noch ganz wichtig ist:

    KEIN FLAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das soll einfach nur spass machen! Keine beleidigungen! In der CS Szene sind eh überwiegend flamer und Kiddys unterwegs.. zeigen wir ihnen das es auch anders geht ;)
  • LeaKy schrieb:

    So was jetzt die maps angeht würde ich sagen natäürlich std maps, also

    dust2, inferno, dust, aztec, assault....

    und was noch ganz wichtig ist:

    KEIN FLAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das soll einfach nur spass machen! Keine beleidigungen! In der CS Szene sind eh überwiegend flamer und Kiddys unterwegs.. zeigen wir ihnen das es auch anders geht ;)


    Schliesse mich voll an...
    Camper... oder AWPlamer werden sofost.....mal raten.... gebannt.. -_-

    Und soll mir bloss kein schlaumeier sagen zu campen das das nur taktisches warten ist...
    Nur zur Info dust2 ist meine Lieblingsmap :löl:
  • Ich gebe hier noch mal schnell bekannt das ich am 30 mein 18 birthday nachfeiere und so am 30. nicht kann, freestyler weiss natürlich schon bescheid, ich werde dann die anderen Tage kommen!

    mfg

    LeaKy
  • LeaKy schrieb:

    Ich gebe hier noch mal schnell bekannt das ich am 30 mein 18 birthday nachfeiere und so am 30. nicht kann, freestyler weiss natürlich schon bescheid, ich werde dann die anderen Tage kommen!

    mfg

    LeaKy


    du hast meinen namen falsch geschriebe.... :D
  • da stellen sich ein paar fragen
    ist der server schon vorhanden
    ein oder mehrere server ???
    kann vllt. auch noch einen sponsern
    team.terror ist mein clantag
    wenn zum beispiel 3on3 oder so ist
    würde ich gern clanintern zoggn
    mal sehn...
    wann bekommen wir bescheid, wann wir zu spielen haben ???
  • hallo erstma!

    also so das dieses wochende stattfinden ja! gut!
    ich könnte eigentlich mitmachen außer samstag abend da penn cih bei meiner freundin!
    Ich glaube aber nciht das es sinn macht was ihr vor habt wenn ich schon höre awplamer!
    lol wie lang zockt ihr cs oder besser gefragt schonmal esl etc gezockt da sagen wir auch immer awp ist lame und alle nehmen sie also entweder ganz oder gar nicht!
    server könnte ich mitbringen wenn nötig auch 2 wo ich admin rechte haben usw.
    ts2 server könnte ich acuh stellen aber wie gesagt ich habe kien bock auf kinderkacke!
    wenn es in teams stattfindet bring ich meine leute selber mit!

    mfg skut
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Free_style schrieb:

    Schliesse mich voll an...
    Camper... oder AWPlamer werden sofost.....mal raten.... gebannt.. -_-

    Und soll mir bloss kein schlaumeier sagen zu campen das das nur taktisches warten ist...
    Nur zur Info dust2 ist meine Lieblingsmap :löl:




    zu den thema campen geb ich dir recht aber warum keine awm???

    awm gehört zum spiel
  • Hi erstmal,

    ich meine mit AWplamer einer der in 15 runden 14 ruden die AWP benutzt und ich hab nicht gesagt das man die AWp nicht benutzen darf.. sondern einfach normal benutzen eine runde AWP andere ak eine mp5 andere .....und ich kenne auch keinen Pro ausser vielleicht Johnny R. der in einem War nur die AWP benutzt ausser am anfang weil ers ich noch keine leisten kann (800 Dollar)
  • naja ich hätte nun eh den vorschlag gemacht max round 12.
    dann ich glaub ich kann da so ziemlich für jeden sprechen sobald man sich ne colt oder ne ak leisten kann wird der jenige die auch kaufen und solange behalten wie es geht.

    ich glaub net das er wenn er 7000 dollar hat ne mp5 kauft nur weil er letzte runde ne colt schon hatte und getötet wurde



    desweitern finde ich wir sollten das turnier um ne woche verschieben da ja wie bekanntlich jeder weis noch das Müncher Oktoberfest (Wiesn) statt findet und ich es mir als Münchner net nehme lasse da nun dann das ganze lange wochende in den Augustiner Zelt mit meinen Kumpels zu hocken und eine Mass nach der anderen zu saufen
  • wenn einer aber nix andres kann als awp, dann soller die doch nehmen duerfen (wenn er sichs leisten kann).
    und zu campern naja, wenns extrem immer nur hinter ner kiste is und alles wartet auf denjenigen is klar, dass es nervt. aber wenn bspw. die bombe irgendwo rumliegt und die cts die bewachen nenn ich das kein campen, campen is fuer mich wirklich nur hinter ecken bzw. kisten hocken.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • ..moin moin, ich wollt nur mal fragen, ob ihr mitlerweile nen server gefunden habt und wenn ja werden die spieltermine vorher offiziell bekannt gegeben und wird hltv am start sein?? -->

    also für leute die lust haben die matches zu verfolgen, gerade wenn es in richtung final spiele geht, das wäre doch klasse.

    also ich würd mich dafür sehr interessieren, teilnehmen selber werd ich nicht, aber ich bin dabei auch noch ein css turnier zu veranstalten :D vorbereitungen laufen

    wäre soft wenn jemand dazu feedback schreiben würde, especially @ the orgas ;)
  • Cok3 schrieb:

    ..moin moin, ich wollt nur mal fragen, ob ihr mitlerweile nen server gefunden habt und wenn ja werden die spieltermine vorher offiziell bekannt gegeben und wird hltv am start sein?? -->

    also für leute die lust haben die matches zu verfolgen, gerade wenn es in richtung final spiele geht, das wäre doch klasse.

    also ich würd mich dafür sehr interessieren, teilnehmen selber werd ich nicht, aber ich bin dabei auch noch ein css turnier zu veranstalten :D vorbereitungen laufen

    wäre soft wenn jemand dazu feedback schreiben würde, especially @ the orgas ;)


    Hi,

    heute sollte ja eigentlich das Turnier satt finden aber wies aussicht wird das nicht wir haben noch keinen Server..und ohne Server kein Turnier..

    sorry kann da nicht viel machen :(