Auto-Protect bei Norton-Produkten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auto-Protect bei Norton-Produkten

Hi,
    ich hab mir ein paar Norton-Produkte HIER gezogen. Und was ist als ich das installieren will? Auto-Protect funktioniert nicht. Ziemlich ärgerlich, weil das ist so ziemlich die wichtigste Funktion bei Anti Virus. Das komische: Sowohl bei Antivirus als auch bei Internet Security das gleiche Problem. Hab schon überall gesucht. Kann mir jemand helfen?

MfG
    Jusher
  • Jo, die Finger von Norton Produkte lassen! Vielleicht hattest du vorher ja schonmal son Norton Antivirus drauf, aber da ja Norton für seine Registryverschmutzung bekannt ist, könnte sein, dass Fehler dort zu finden sind. Evtl. mal nen Registry Cleaner drüberlaufen lassen.

Aber nimm lieber ein anderes Antivirus ;)

mfG
    CrYstaLX
  • warum macht ihr norton bloß immer so schlecht?
    stimmt es verbraucht viel resourcen und performens aber es ist auch sicher :)
    habs eine lange zeit auf meinen 2 rechner laufen :D
    man muß sich halt etwas auskennen mit den produkt,wozu lädt mann sich es denn herrunter?

zu deinem problem gabs bestimmt ein fehler code oder? damit kann man auf der hompage von symantec suchen und man wird immer fündig.
    manchmal sind es halt nur kleinigkeiten was die fehler auslöst.

diese fehler hat ich auch und habs sie beseitigt und kann mich auch auf seiten bewegen die nur so von vieren und son zeug wimmeln... :D
    übrigens mein live update funzt bis 2155 :D

also nicht alles gleich mies reden,andere virenwächter haben auch ihre macken.das ist meine meinung :drum:

gruß wakiya :read:
  • Mag sein, aber selbst die ganzen Test haben bewiesen, dass Norton sehr viele Trojaner nicht erkennt, und das ist numal fakt! ;) Zudem gab es z.B. Probleme mit der Installation von dem GData Antivirenkit wenn man vorher Norton Antivirus drauf, GData hat deswegen einen Extra Norton-Uninstaller erstellt mit dem es dann möglich war, bei anderen Produkten hört man sowas nicht :D

Nunja, ich find Nortoneinfach mies, weil es nichts gutes bringt :D Aber das ist meine Meinung und du darfst gerne Norton benutzen, wenn es dir mehr gefällt.

mfG
    CrYstaLX