ICQ Gespräche....?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kannst nen multichat aufmachen ... aber ich glaueb du stellst dir das geheim vor und das geht nicht! Kannst höcstens eienn der gesprächsteilnehemr bitten dir immer das aktuellste zu kopieren und zu schicken :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Dann gibt es noch die Möglichkeit Remote Administration Tools zu benutzten. Natürlich muss der Andere einverstanden sein ;)

auf deutsch: Nen trojaner mit keylogger tuts auch :P Das soll keine Aufforderung zu einer illegalen Handlung sein! ^^
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]
  • Funk schrieb:

hi wlad m

Meinst du jetzt mit Remote Administration Tools einen trojaner oder ein Programm?

mfg
    Funk

Ist denn ein Trojaner kein Programm? Es sind genaugenommen 2 Programme. Es gibt einen Server und einen Clienten. Der Client steuert den Server. In dem Fall ließt der Client die Tastatureingaben vom Server.

Was Trojaner und RAT unterscheidet? Sind beide eigentlich gleich, nur dass Trojaner von den AntiViren-Progs als gefährlich eingestuft werden, während bestimmte RATs nicht als Gefahr für den PC eingestuft werden.
    Außerdem besteht ein Unterschied in den Funktionen. Ein professionelles RAT wird dir bestimmt keine Funktion zum CD-Rom-Auf und Zu geben, während das bei den meisten Trojanern zum "Standart" gehört ;)
    Darüberhinaus kosten RATs eine unmenge an Geld und werden durch ein normales Setup installiert. Bei den Trojanern, die man aus dem Internet downloaden kann, ist es so, dass diese sich unbemerkt im System einrichten, wenn sie nicht gerade vom AV erkannt werden.

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich per PN

gruss
    wlad_m
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]