Nero Image Teilen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Image Teilen??

Hallo,bin noch relativ neu hier im board und wolte mal fragen ob das aus auch für *.nrg Dateien gilt.Oder gibt es da andere Möglichkeiten dieses Image zu teilen,ist ca 2,5 Gb groß und soll auf CD gebrannt werden,irgendeiner ne Idee??
  • Quellcode

1. splitte es doch einfach mit winrar
    2. Anleitung findeste hier : [url]http://www.freesoft-board.to/showth...&threadid=32405[/url]

Ich glaub er will eher wissen, wie er die eine Datei mit 2,5GB verkleinern kann um es auf eine oder mehrere cd´s zu bekommen...
  • Nein,nein...ich will das Image teilen(hinter diesem liegt kein Film,sondern en Prog)...und bin mir nicht sicher ob ich das auch mit "winrar" kann,gehen beim Teilen keine Informationen verloren,die später beim wieder zusammensetzen notwendig sind????
    Schöne Grüße
    Cerrone
  • bello_grande schrieb:

willst du lediglich die datei teilen und als *.img brennen, oder willst du die datei verkleinern und dann auf 5 cd´s brennen, das sie nachher "abspielbar" sind????

Sag mal, kannst du nicht lesen??? Er hat doch jetzt genau geschrieben, was er will.

Zur Frage:

Beim Teilen, brennen und wieder zusammensetzen gehen normalerweise keine Daten verloren und du bekommst genau wieder das, was ursprünglich da war. Es sei denn, dass dabei irgendein Fehler passiert, was aber selten ist.

Und closed