Süsses mädchen


  • NextFriede17
  • 3773 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Süsses mädchen

    Hi leute ich muss seit heute auf ein Kolbing bildungswerk
    da habe ich ein voll süsses mädchen kennengelernt
    ich weiß nicht was mit mir seit heute wo ich mit ihr bisschen gesprochen habe passiert ist ich denke nur noch an dieses mädchen.
    ich will sie mir klar machen aber möchte auch nicht sofort anmachen
    wie kann ich das am besten machen.

    bitte gibts mir tips
    währ euch super dankbar
  • Das kann man schlecht sagen.Man müsste mehr über das mädchen wissen.

    Versuch einfach ganz nartürlich zu sein , also du selbst zu sein.
    Erst mal muss du wissen ob sie Solo ist.
    Reden und zuhören das mögen die meisten Frauen.

    Da Ihr euch ja sicherlich oft sehen werdet versuch sie einfach in ein gespräch zu verwikeln , der rest kommt von alleine.

    Mfg
  • wenn schon denn schon :)
    schaden kann es auf keinen fall! =)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • mmm ja ok ich wag es mal auserdem denke ich das sie mich auch mag
    weil in buss hat sie mich gefragt wie alt ich bin und dann habe ich etwas gezögert
    weil ich voll nervös war aber dann hat sie gezwinkert

    das heist doch was guten ne
  • hrhr na da wäre in meinen Augen (fast) alles klar ;)

    wenn du sie fragst ob sie solo ist...natürlich weiß sie dann das du was von ihr willst...wenn sie antwortet weißt du, dass sie nicht abgeneigt ist.
    Also einfach versuchen, wenn sie dann abblockt hattest eh nie ne wirkliche chance

    mfg
  • NextFriede17 schrieb:

    ja ok aber die gefählt mir total
    ich will nix riskieren
    ich weiß nicht was ich machen soll


    In solchen Fällen gebe ich immer einen Rat:

    Warte am besten so 10 - 15 Jahre, vielleicht passiert dann was von alleine. :löl:


    Mann, was hast du zu verlieren? Wenn es klappt, dann ist super und wenn es nicht klappt, dann ist es wie jetzt.
  • NextFriede17 schrieb:

    habe ich etwas gezögert
    weil ich voll nervös war aber dann hat sie gezwinkert

    das heist doch was guten ne


    das wäre für mich klar, scheint doch wirklich so, als ob sie interesse hat...

    würd sagen den schritt mit dem fragen ob solo kannst mal locker überspringen und langsam mal schauen...
    also zusehen, dass du mit ihr mal was unternimmst, erst mal was unverfängliches...also kaffee trinken gehen oder so
  • Wenn du ein bischen schon mit ihr geredet hast, ist ja das erste Eis gebrochen...nun weiter:

    Mach ihr Komplitmente...z.B. sag ihr dass sie gut aussieht. Hört sich komisch an, funktioniert aber immer! Denk nicht dass sich das schleimig anhört...im Gegenteil:
    Frauen wollen umworben werden! Lass den Gentleman in dir raus...
  • ja genau frag sie ob sie mit dir was machen will. gute idee.
    des mit dem komplimenten is auch gut aber ich würde nicht gleich zu sehr in die offensive gehen geh des ganze langsam an. unternehm immer öfter was mit ihr und vllt findest du dann schon irgendwelche gemeinsamkeiten. aber so wie es aussieht muss du nur den ersten schritt machen dann geht alles von alleine. :D

    also viel glück
    mfg
  • und, wie isses gelaufen? würde das erste date aber evtl. nich allein mit ihr machen, sondern zusammen mit freunden & freundinnen legen, und dann dabei versuchen dich gut mit ihr zu unterhalten und weitere interessen zu erfahren. und wenn es da gut läuft kannste dir sicher sein u auch ein einzeldate ^^ machen. hat bei mir öfters gut so geklappt, wenn man nich gleich total offensiv halt rangeht ...
  • sers!
    also meiner meinung nach musst du schauen dass du näher ins gespräch mit ihr kommst. schau dass du herauskriegst auf was sie so steht: musik, hobbys, ...
    wenn du sie dann ein bisschen beser kennen gelernt hast schuasst du dass du mal mit ihr ausgehst und so. der rest wird sich schon von alleine ergeben...
    viel glück noch!!!
  • Hi leute war heute wieder dort leider war sie nicht da ich habe verpeilt das sie gesagt hat das sie in ein anderen bereich heute ist voll mies dafür war ich extre sonnenbank
    :(
    und habe noch ein riesen problem so ein typ kennt sie auch der fuck assi ist ein draufgänger wie ich gessehen habe
    ich will sie auf jeden fall bekommen
    nur stört mich jetzt schon der typ
  • NextFriede17 schrieb:

    aber wenn ich jetzt frage ob sie solo ist dann weiß sie das ich was von ihr will
    sie soll das nicht sofort wissen


    Was ich nicht ganz verstehe,warum sollte sie es nicht wissen,dass du was von ihr willst!?Darauf läuft es doch offensichtlich für dich hinaus,oder!?
    Und wenn du nicht willst,dass der andere Typ sie klar macht,dann rieskier doch endlich mal was und warte und zöger doch nicht immer!Wie machst du es denn sonst immer,wenn du was von einem Mädel willst.Wartest du immer bis sie den ersten Schritt macht!?
    Du musst langsam deine schüchternheit ablegen und in die offensive gehen,ansonste wartest du nnoch nächstes Jahr!!!
    Verabrede dich mit ihr und lern sie besser kennen,geht ins Kino,oder macht was anderes,oder schenk ihr ne Rose,aber mach was.Sie soll doch ruhig wissen,dass du was von ihr willst,weil Mädels kommen meistens nie von alleine auf dich zu und sagen,ich will was von dir,also machst du den zug!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ja da hast du echt recht nur habe ich halt voll schieß ein abfuhr zu bekommen bin voll schüchtern wenn es um frauen geht. nur wenn ich ein abfuhr bekomme sehe ich sie jeden tag und das ist mir dann voll peinlich
    oh man was soll ich nur machen leute
  • Da hat Viper noch nicht mal so unrecht.
    Du solltest mal von defensiv aof offensiv wechseln, grade weil du noch nen Konkurenten hast. Lad sie ein, geht nen Kaffee trinken. Damit machst du nichts falsch. Ob sie nen Freund hat oder verliebt ist, erfährst du aus einfachen Gesprächen.

    Mach was, sonst erreichst du nix!!!

    Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • @NextFriede17
    is deine frage ernstgemeint oder bist du hier nur fleissig am post sammeln!
    du schreibst nach jeder antwort nen kommentar! :confused:

    falls die frage doch ernst gemeint is
    was hast du zu verlieren, sprich sie einfach darauf an dann siehst du schon was sie sagt!
    wenn sie nicht anspringt .... pech!
    gibt genügend frauen!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Also wenn da noch ein anderer ist würde ich mal schauen das du in die Hufe kommst, mach hinne. Ne im ernst du solltest Sie einfach mal herausfinden was Sie für Interessen hat uns schauen vllt habt ihr ja ein gemeinsame Interesse.
    Dann hast du schon ein Thema mit dem ihr Euch unterhalten könnt. Und dann kannst du ja mal beiläufig fragen was sie so in ihrer Freizeit macht, und wenn alles stimmt würde ich an deiner Stelle Sie fragen was Sie am Samstag macht bzw. ob Sie nicht Lust hat was mit die gemeinsam zu machen.

    Klar weis Sie dann das du was von ihr willst, aber wie gesagt wenn es da noch einen andren gibt solltest du so langsam Gas geben.

    mfg Kenshiro-xxl
  • Jap da geb ich meinem Vorredner recht. Sobald der "andere" mal erfolg hat, hat du keine Chance mehr. Also musst du schon ein bisschen " offensiver" gehn :)
    Einfach mal am Wochenende mit ihr ins Kino gehn, is am einfachsten