Brauch' eure Hilfe

  • Beziehung

  • Phunsoldier
  • 3991 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich denke du kannst da nicht groß was schreiben bis jetzt machst du alles richtig. Irgendwann wird sie auch mal von sich aus schreiben. Du darfst sie jetzt natürlich nicht alle 5 minuten mit SmS volltexten. Manchmal auch nicht schreiben das sie was schreiben muss.


    Mfg Sorge
  • Ich hab mir das jetzt so im Schnelldurchgang durchgelesen.
    Also ich hätte da was. Und zwar, wenn sie keine zeit hat, dann sag ihr wann dann falls ihr mittwoch verabredet seit und sie sagt sie hat keine zeit, dann sollte sie ein tag vorschlagen, sagen wir, sie sagt Freitag, dann solltest du auch sagen das du da keine Zeit hast, dann solltet ihr beide auf einen Tag kommen damit ihr eine gemeinsame entscheidung trefft und nicht durcheinander. Ich hoffe das hilft dir was.

    MfG Maxus
  • Tach auch!

    Ey ich sag dir eins...für bloß keine SMS-Beziehung, denn du fragst was du ihr schreiben könntest---->NICHTS! Das kannst du machen wenn ihr euch schon länger kennt!

    Ich würde an deiner Stelle persönlicher antreten, wie z.B. telefonieren oder am besten dich mit ihr treffen...ich bevorzuge immer wieder das Café, aber nur ihr 2 und keine dritte Person!!!

    Probier herauszufinden welche Interessen sie hat....so kannst du sie z.B. im nachhinein mit etw. überraschen!!!

    Sei einfach ein Gentleman...also zuvorkommend, denn ob sie es zugeben oder nicht...viele Mädchen mögen es!!!

    Viel Glück!

    MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • ich schließe mich maxus an..wenn sie irgendwie nie an den tagen die du vorschlägst zeit hat dann soll sie mal nen tag vorschlagen...du solltes das mit dem cafe nich komplett ablehnen auch wenn du 15 bist macht doch nichts dann trink ihr halt ne cola zusammen und unterhaltet euch..bin auch erst 15 und bei mir läuft das eigentlich ganz gut und !ganz wichtig!: sei du selbst!! ich mein probier nicht krampfhaft der gentleman zu sein wenn dir diese rolle nich liegt entweder sie mag dich so wie du bist oder nich

    mfg und viel glück Netax
  • schreib ihr das du sie gern mal kenne lernen würd4est besser und was sie davon hält weil sowas kann man besser schreiben als sagen dann muss man keien angst ahben frag sie einfach was sie von dir hält und ob sie dich nicht besser kennen lernen will und ihr zusammen in die stadt oder so gehen wollt das kalppt meist ehrlich also hau rein

    mfg number-1
  • es ist schwer einem mädchen das man gern mag so direkt so sachen zu machen du das kenn ich aus erfahrung des mit dem kino ist keine schlechte idee was ein lustiger film ist ist jungfrau 40 männlich sucht
    ansonsten kann ich nur sagen toi toi toi versuch einfach wieder mit ihr in der schule zu reden wenn sie gerne mit dir redet must du nur hartnäckig bleiben dann schaffst du das schon

    figumari
  • ja eis essen is wohl immer gut und das wetter soll ja auch noch ein zwei tage gut sein da passt das doch

    hat sie sich denn nach dem kino schon bei dir gemeldet bzw sich schon darüber geäussert wie sie den abend fand?
    das is denk ich immer ganz wichtig und am besten wenn das ohne nachfragen von ihr kommt

    zeig ihr doch ruhig das du schüchtern bist - viele mädchen stehen darauf und findens jauch gut wenn es etwas langsamer abläuft
    meistens sind sachen die sich etwas hinauszögern letzenendes immer noch die besten
    ach und ja lass die sms texte weg wenn du wirklich was für sie empfindest schreib ihr doch einfach nen richtigen brief - kommt vielleicht besser an und kostet nicht so viel ;)
  • am besten du schriebst ihr erstmal garnicht und spricht sie darauf an warum du immer der bist der zuerst schreibt. Oder du machtst öfters mal was mit ihr und wartest ab das sich das doch ändert.
  • Ich glaube du solltest sie drauf hinweisen das sie etwas mehr mit dir per SMS reden. In der Schule schpricht sie dich an. Das ist ein zeichen, dass sie was von dir haben will. Aber privat schreibt sie dir nicht das ist etwas eigenartig. Egal sag es ihr und vielleicht musst nicht immer du schreiben damit sie antwortet.
  • sers,
    also ich finde dass die situation immer besser für dich wird. was mit so "telefon zeug" angefangen hat ist jetzt sogar zu "ins kino gehn" weiterentwikelt. Gut so weiter so!!!
    schau dass du jetzt immer mehr aus ihr herausfindest und versuch jetzt ein bisschen romantoscher zu werden, aber nur wenn die situation sich ergibt:mach ihr komplimente, schmeichel sie und so...
    du bist auf den richtigen weg, VIEL GLÜCK!!!
  • Sorry, dass ich erste jetzt wieder schreib', aber ich hatt' die letzten Tage viel zu tun.
    Ich schreib' jetzt mal am besten wies sich bisher entwickelt hat.
    Also wie gesagt war ich am Samstag mit ihr im Kino. War eigentlich auch schön und hab sie näher kennengelernt.
    Wir machen beide 'nen tanzkurs und gestern hab' ich auch mit ihr getanzt.
    Sie schreibt mir jetzt auch von alleine SMS. Wir schreiben im Schnitt so 1 SMS pro Tag.
    Jetzt wolte ich sie fragen, ob sie dieses Wochenende vielleicht wieder Lust hat, mit mir was zu machen
    Mein Problem ist jetzt, wie soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde? Ich bin halt wie gesagt ziemlich schüchtern und hab' sowas noch nie gemacht. Also bitte helft mir!!! Will mich auch nicht blamieren.

    EDIT: Was meint ihr, wie soll ich ihr das sagen, soll ich sagen "Ich liebe dich", oder sowas wie ich mag dich und empfinde viel für dich.
  • Wenn du jetzt öfter und auf diese Weise mit ihr zusammen bist, dann wird sich eine passende Gelegenheit schon ergeben. Außerdem wird sie das sowieso merken, wenn du dein Interesse zeigst, indem du viel mit ihr unternimmst.

    Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann warte nicht zu lange. Wenn sie dich mag, dann erwartet sie nämlich, dass du zeigst oder sagst, dass du sie auch magst.
  • du schreibst ja selber sie schreibt von sich aus sms das allein ist schon ein sehr gutes zeichen des mit dem tanzkurs ist auch super
    daumen hoch
    da ergibt sich irgendwann die gelegenheit wann dus ihr sagen kannst aber nicht zulange warten musst du schon selber merken wann dieser augenblick gekommen ist dabei kann man dir nicht helfen.
  • ja das tanzen das ist immer schön unad kommt bei den frauen ja auch gut an
    ansonsten würd ich sagen sei einfach du selbst egal ob schüchtern oder nich
    vielleicht hast ja glück und sie wag den ersten schritt (es gibt solche frauen ;) ) und wenn du mit ihr viel unternimmst und dich um sie kümmerst wird sie schon merken dass du was sfür sie empfindest
  • Also sag ihr das du in den Letzten Tagen Wochen so viel mit ihr unternommen hast und du Gefühle für sie entwickelt hast und sie fragen ob es ihr ähnlich geht. lass dir am besten dazu noch einer romantischen Umgebung. oder sag ihr das du dich zu ihr hingezogen fühlst. hoffe das dir das Weiter hilft
    MFG Arthur
  • ich glaub nicht das es peinlich wird . Ganz im Gegenteil . Sie wird es süß finden . Und sind wir mal ehrlich was hast du denn zu verlieren?? (ich weiss das wurde hier schon so oft gesagt , aber es muss sein ! ) Wenn dus ihr sagst und sie lehnt ab bist du soweit wie vorher und hast wenigstens Gewissheit . Geht sie weiter drauf ein und will mehr (was weiss ich ) ja dann hast du doch erreicht was du wolltest .