Wie soll ich sie fragen?

  • Problem

  • SnakeLogan
  • 1338 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich sie fragen?

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Also ich kenne ein super nettes hübsches Mädchen.
    Sie ist 2 jahre jünger als ich und geht auf die selbe Schule. Zudem ist sie
    noch eine von den 2 kleinen Zwillingsschwestern von einem Kumpel von mir.
    Vor 3 Monaten oder so hab ich und ein anderer Kumpel von mir öfters was mit
    den Zwillingen gemacht, Kino, weggehen usw. Mein Kumpel hat sich aber dann
    mit seiner gestritten und das ganze ist wieder ausseinander gegangen. Über
    die Ferien hab ich dann auch nicht mehr viel mit meiner zu tun gehabt, sie in
    kroatien, ich in Frankreich, ich steh aber immer noch auf sie. Wenn wir uns
    jetzt in der Schule begegnen, sagen wir zwar immer Hallo etc. aber das wars
    auch schon. Sie hängt immer mit ihren Freundinen rum und macht es einem
    absolut nicht leicht sie mal alleine anzutreffen um mit ihr unter 4 Augen reden
    zu könne.Ich möchte sie gerne fragen ob sie mit mir zusammensein möchte,
    aber ich weiß nicht wie ich es anstellen sollte, zumal wir uns ja eben schon
    länger nicht mehr wirklich was zu sagen gehabt haben und ob das nicht zu überraschend kommt.

    Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

    THX schon mal....
    Zum Teufel mit Flanders!
  • Ich würde sie auch fragen ob sie nicht lust hätte mal wieder was mit dir zu Unternehemen, kannst ihr ja auch eine SMS oder so schreiben. Da du sie ja schon kennen gelernt hast, weist du ja auch was sie gerne macht. Also wenn dann kommt " Ja gerne, was denn" Kannst ja sagen "wie währe es mit 'XXX' " oder so.
    Ich denk mal das würd schon klappen, vorallem begrüßst sie dich ja immer noch, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen das sie dich nicht ignoriert.
  • Wenn Du Sie in der Schule nicht alleine antriffst dann ruf Sie einfach mal an oder schreib Ihr ne SMS das du Sie gerne mal wieder treffen würdest und mal wieder was mit Ihr machen möchtest wenn Sie auch Lust drauf hat und wenn Sie Lust hat und mit du dich dann mit Ihr triffst hast du den ersten Schritt schonmal geschafft.

    Wenn Ihr euch dann trefft kannst du mal mit Ihr drüber reden und sag Ihr wie nett und hübsch du Sie findest und du dir auch mehr mit Ihr vorstellen kannst und ob Sie auch Gefühle für dich hat und ob Sie sich ne Beziehung mit dir vorstellen könnte. (Ihr kennt euch glaub schon ziemlich gut?!)

    Einfach Mut haben, aber mach du den ersten Schritt und besprich sowas nicht in der Schule zwischen den Gängen und Pausen des kommt nicht gut.

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • hi!

    also ich würde dir auch raten sie einfach zu fragen, ob sie nicht mit dir was zusammen machen möchte.
    kannst ja sagen, dass du es früher immer lustig mit ihr fandest und du mal gerne mit ihr quatschen würdest - über alte zeiten oder so...
    weil nur, weil sich ihre zwillingsschwester nicht mehr mit dem einem versteht, heißt das ja nicht, dass ihr keinen kontakt mehr haben müsst oder?

    versuch es einfach - wird schon klappen :D

    mfg :hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • Mein Rat wäre auch einfach mal fragen,
    aber versuch nicht irgendwie die ganze Sachen durchzuplanen.
    Warte auch nicht auf den passenden Augenblick, der kommt nämlich nie!
    Einfach mal spontan sein und drauf losgehen.

    Erzähl mal wie es gelaufen ist!
  • sers
    also ich finde dass du noch mal etwas mit ihr machen solltest, allein oder wie am anfang mit andere schwester+kolege. Das kannst du ja auch vor den andern mädels fragen, ist ja net peinlich, oder?
    dann schaust du, wenn ihr erst mal weg geht dass du es schafst, dass ihr beide mal alleine seid und dann schaust du dass du es ein pisschen intimmer angehst. aber so kras staark am anfang, sonst kansst es vergessen...
    also das würde ich an deiner stelle machen, was du jetzt machst must du entscheiden.
    viel glück noch, und halte uns auf den laufenden...
  • Versuch es mal mit einen treffen mit ihr alleine,oder so!Geht ins Kino,oder ins Cafe,oder frag sie,ob sie lust hat auf ein Picknick,es gibt so viele sachen die du machen kannst!Dann hast du sie ja für dich alleine und kannst ihr ganz offen deine Gefühle zu ihr offenbaren!
    Versuch es einfach mal,müsste eigentlich klappen :)
    Viel Glück!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • mystics schrieb:


    kannst ja sagen, dass du es früher immer lustig mit ihr fandest und du mal gerne mit ihr quatschen würdest - über alte zeiten oder so...


    die idee finde ich gut^^ grade des mit den alten zeiten das man das wieder auferleben lassen könnte und du des echt schade findest das ihr euch so auseinandergelebt habt.
    ja dann triffst du dich immer öffter mit ihr und gehst halt schritt für schritt immer weiter.

    will hoffen ich war dir ne hilfe

    mfg
  • ich kann auch nur zu einem treffen erstmal raten...am besten zum kaffee trinken oder auf einen kleinen snack - damits nicht gleich offensichtlich nach einem date ausschaut ;). Dann lernst du sie etwas näher kennen und wenn ihr euch versteht, könnt ihr euch dann öfter treffen. Nix überstürzen. Gut Ding will Weile haben. Viel Glück wünsche ich dir !
    Live young - die fast and pretty
  • Vielen Dank erstmal für die netten ratschläge.
    Ich hab sie heute zufällig ganz kurz am Ende der Pause getroffen und sie hat mich angesprochen. Hab sie gefragt, ob sie auf die Wiesn geht und wenn ja, ob wir zusammen
    gehen wollen. Sie hat auch zugesagt, mal schaun ob das nächsten Samstag so klappt.

    MfG,
    SnakeLogan
    Zum Teufel mit Flanders!
  • Das ist doch ein gewaltiger Fortschritt!!!:)
    Ich hoffe für dich,dass sie auch alleine kommt,damit ihr auch genug Zeit verbringen könnt,damit du es ihr sagen kannst!
    Viel Spass und viel Glück!!! :)
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich weiß nicht.
    Meint ihr nicht es wäre besser, wenn die zwei erstmal etwas mehr gemeinsam Unternehmen und sich dann Näher kommen sollte?!
    Ich mein ja nur, ich würde es komisch finden und "Nein" sagen, wenn einer von vor 6 Wochen auf mich zukommt und fragt: "Ey, hast du Bock mit mir zusammen zu seien?"
    Hört sich an wie: "Ey sorry, leider bekomm ich keine andere ab, willst du nicht mit mir zusammen sein?"
    Irgendjemand der gleichen Meinung???

    Bi5 d3nn3 :D
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • ""Ey, hast du Bock mit mir zusammen zu seien?"
    Hört sich an wie: "Ey sorry, leider bekomm ich keine andere ab, willst du nicht mit mir zusammen sein?"
    Irgendjemand der gleichen Meinung???"

    find ich auch das es ehr so klingt!!!! aber ich würd erst weng was unternehmen mit ihr das es wieder eine dichtere freundschaft wird und dann mal schaun wie die chemie zwischen euch beiden ist und dann mal schaun ob ihr nicht so zusammen kommt..
    hoffe dir bringt der tipp was... viel spass auf der wiesen... bin auch am sinntag auf der wiesen vertreten :P
  • Anna1986 schrieb:

    Hört sich vielleicht dämlich an. Frag sie einfach... :D

    Das hört sich nicht nur dämlich an das ist es auch. Besonders wenn 10 Leute davor das Gleiche gesagt haben.
    Zum Thema:
    Die Diskussonen hier sind immer dasselbe. Sie sind in einer stumpfsinnigen, langweiligen und unbeweglichen Schematik erstarrt. Das sich ständig wiederholende Prinzip.
    Stell dich doch nicht dumm. Natürlich musst du sie fragen und daran führt kein Weg vorbei, denn alles andere wäre umständlich und zwecklos. Aber um diese Erkenntnis zu erlangen hättest du uns nicht gebraucht denn sowas regelt man mit reiner Vernunft.
  • Hi @ll,
    Also ich muss ehrlich gesagt Anna1986 recht geben...sogut wie jede Diskussion endet im selben "trott".... Naja zum Thema...
    Wieso machst du es dir denn so kompliziert ich frag mich echt vor was du Angst hast?! Ihr habt doch schon was miteinander unternommen also.... Ruf sie an und sag ihr das du es immer schön mit ihr fandest und dich gerne wieder mit ihr treffen möchtest!! Geht !!alleine!! weg z.B. Kino oder so ergreif die Initiative bevor jemand anderes sie dir wegschnappt!!
    Peazen
  • Dann guck das du ihre nummer bekommst und treff dich alleine mit ihr. dann kannst du mit ihr unter 4augen reden. Doch Versuch erstmal die Verbindung zwichen euch beiden wieder herzustellen. dann kannst du sie fragen