Hilfe: Habe ein Problem mit Firefox... die Leiste unten ist weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe: Habe ein Problem mit Firefox... die Leiste unten ist weg

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist die Leiste unten bei Firefox in dem der fortschritt vom seitenaufbau drinsteht und link infos einfach WEG! Kann mir bitte einer sagen wie ich die wiederherstellen kann. Neuinstalliert habe ich Firefox schon aber ohne Erfolg. Auch kürzlich installierte Erweiterungen habe ich deinsalliert, aber das hat auch nichts gebracht. Bitte bitte HILFE!

Danke, gigatyrant
  • haste nach der deinstallation vom firefox auch dein firefox profil gelöscht, wenn nich deinstalliere firefox nochmal und lösch das profil, danach den ff neuinstalieren.

das profil findest du unter : C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla \Firefox.

mfg

mrakim
  • also die lesezeichen kannst du mit dem lesezeichen manager exportieren, die werden dann als html datei gespeichert, diese datei kannst du später wieder importieren.

die passwörte werden irgendwo im profil geschpeichert, wo genau kann ich die im momment nicht sagen, ich schau gleich mal nach.

wovor du den ff deinstallierst schau mal ob oben in der leiste bei ansicht ein häkchen bei statusleiste ist.

edit: da war der digi schneller