mit meinem Brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit meinem Brenner

Hi,

ich habe ein prob mit meinen sch**** brenner.

immer wenn ich american pie II brennen will, verbrennt mien brenner die cd.

also mit 16x verbrennt er jede cd(ich kann nur 12x brennen)

und bei american pie II wird IMMER die cd verbrannt egal ob 16x 12x oder 8x !!!

ich nutze nero.

ich hab aber jetzt auch kein bock hier noch gross rum zu testen das ich nur noch 2cds hab und genau so vielle cds braucht der film.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Cya
  • Hi,

hmm eigentlich kommt nur fehler beim brennen der datei(genau werd ich es dir net sagen können, weil sonnst müsste ichnoch ne cd verbrennen :D)

naja 4x trau mich net hab ja nur noch 2 rohlinge(ich werds wohl probieren müssen aber ich wart noch ob andere vorschläge kommen).
    giebts vielleicht en patch oder so en kram, weil ich kann allgemein nur 12x brennen !

Cya
  • Hey ertsens du wenn du es wieder probieren willst dann must du ja nicht gliech zwei cd's benutzen aber egal. schon mal mit ein anderen brennprogramm versucht?
    z.B WinOn oder Easy..... usw. gibst ja genug.
    vielleicht gehts ja dann.
  • Hallo!

du könntest auch zuerst den Brennvorgang nur simulieren! und wenn die Simulation erfolgreich abgeschlossen ist.dann kannst du ja den Film wirklich brennen!(ich meine bei 4facher Geschw.)

ich hoffe das ich dir helfen konnte!

mfg
    muhmuh
  • Hi,

also ich weiss jetzt woran es liegt.

en freund hat mir gesagt das nero keine cyberdrv brenner unterschtütz :D naja nach dem ich mir das nero gepacht hab konnte ich net mal mit 4x brennen !!! aber an anfang ging alles super!!!

Naja egal suche grad winoncd und easy aber find nigends en download, wer einen hat kann mir ja mal ne pm schreiben.

Cya