chat für phpkit


  • nike_bubbie
  • 1607 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chat für phpkit

    hey...
    wenn hier jemand php kann, dann wär ich demjenigen seehhr dankbar, wenn er vll einen kleinen, wirklich nur kleinen chat codet der sich mit phpkit kombiniert...
    das problem ist eben darin, dass wenn sich user anmelden, sie dann auch gleich in dem chat eingeloggt sein sollten...

    also ich wär echt sehr dankbar und der chat sollte wirklich nicht sehr umfangreich an funktionen sein...

    thanx
  • Warum nur immer selber coden??

    Hättest du dir die Mühe gemacht die FAQ von phpkit durchzulesen wärst du darauf gestossen:

    Es gibt zwei Chats die sich leicht integrieren lassen (gemäss FAQ , ich habe das noch nie gemacht).

    -PHPmyChat
    -ein Java-Chat von Miro912

    Links findest du in der FAQ!
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]
  • hi...
    die faq hab ich schon durchgelesen...
    bei dem phpmychat ist noch das problem mit der MySql db, denn bei funpic kann ich (bis jetzt) nur eine db machen. (und die belegt schon phpkit)
    und zu dem java chat bin ich noch ned gekommen, werd ihn aber auch mal bei gelegenheit ausprobiern.
    trotzdem vieln dank für antwort
  • Puu, was ICPUI vorschlägt ist zwar möglich, führt aber eher zu Fehler als zum gewünschten Resultat. Aber da du ne Beschränkung hast, ist es villeiht deine Rettung, kommt ein wenig darauf an wie gut das ganze gecoded ist (bei nem drop database hast du da schnell alles weg)...
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

    [SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]