Ich stelle mich vor !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stelle mich vor !

Hallo @ All,

ich möchte mich bei euch kurz vorstellen weil ich der Meinung bin das man soetwas als Newbie in einem Board machen sollte.

Mein Nickname ist SM-Duffy - bin 32 Jahre Jung und meine Hobbys sind Modellbau,Mottorad fahren (Yamaha YZF-R6) und MOSC´lern (Modified Original Smartcard).

Ich bin zudem Moderator bzw. zum Teil SuperModerator und Board-Staatsanwalt in einigen MOSC-Board.

Ich habe ein Board gesucht was sich überwiegend mit Movies die geuppt werden beschäftigt.

Nachdem was ich hier bereits gelesen habe fühle ich mich hier schon richtig wohl und glaube das richtige Board gefunden zu haben.

Um nochmal auf meinen Nick zurückzukommen - dieser ist so enstanden das ich mich früher Duffy nannte und dann MOD im XXX-Forum wurde - die Mehrheit der User dort hat dann beschlossen mich umzutaufen zu SM-Duffy - mir hat das so gut gefallen das ich diesen Nick beibehalte.

So ich glaube das war ersteinmal genug zum Lesen über mich und der Rest wird sich ja im Laufe der Zeit ergeben.

Auf gute Zusammenarbeit.

SM-Duffy :read:
  • Jo ich heisse dich auch mal Herzlich Wilkommen bist glaub der erste der sowas macht :)
    Aber gib nicht zuviel Preis könnte ja ma was passieren :)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Hallo,
    heiße dich auch herzlich willkommen auf´m Board, aber....wenn ich hier jetzt nicht dicht mache, werden noch etliche dich Begrüßen wollen, da hier viele freundliche Member sind. :)

gruß snoopy

~~~closed~~~