Calculator - Wieviel ist deine War*z wert is !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Calculator - Wieviel ist deine War*z wert is !!

Hab da n' Link gefunden, da hats n' Rechner, der berechnet, was deine War*z wert is :D

Zur auswahl steht :

Cost of movies
    Cost of TV
    Cost of videogames
    Cost of music
    Total cost of your illegal hoard

Das ganze lässt sich dann von Dollars in jede beliebige Währung umrechnen :D

Hier der Link

ZUM RECHNER

gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • naja finde ich ziemlich unsinnig, vorallem da es keine "pauschalpreise" für sowas gibt, und zum andren, finde ich es auch nicht sonderlich intelligent seine (offensichtlich nicht legal erworbenen) "waren" in einen "rechner" einzugeben... aber naja jedem das seine...
    das "ergebniss" ist keinesfalls richtig, denn wie Weed Master schon sagte, können einige sachen doch ziemlich viel kosten ;)

liebe grüsse
  • Naja sowas komisches habe ich ja noch nie gesehen.
    Nach diesem Rechner würde jedes Movie 19,95$, Jeder TV season 39,99$, jede TV Folge 3,7$, jedes Game 49,95$ und jede Minute Musik 0,3§ Kosten.
    Dann mal frohes Zahlen!^^