Wenn Bad Ping bei CS:S...

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Bad Ping bei CS:S...

falls sich einige von euch seit sonntag wie ich über nen sch**ß ping bei CS:S (und anderen online-games) sowie spontanen Verbindungsabbrüchen gewundert haben UND eine dsl-verbindung der telekom nutzen: das problem liegt an der telekom selbst.

ich hab mich erkundigt, da ich und einige bekannte seit sonntag eben diese probleme haben. ich hab bei den leuten angerufen und die bestätigten mir, dass das problem halt an ihnen liegt.
    wenn man die hotline der telekom anwählt, wird man gleich mit einer tonbandansage begrüßt, die einem mitteilt, dass das dsl-netz der telekom [Zitat] "im Moment nur eingeschränkt nutzbar" [Zitat Ende] sei...

das problem bezieht sich hauptsächlich auf orte deren vorwahl mit 03 oder 04 beginnt (in meinem fall zb 0381). wann das problem letztendlich gelöst sein wird, konnte man mir nicht vorhersagen... ich hoff mal bald -.-

however, falls ihr euch wie ich darüber schon gewundert habt,
    kann´s evtl daran liegen......

ich hoff, ich konnte jemanden helfen...

mfg - InstandTee
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]