Board sichtbar für nicht registrierte User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Board sichtbar für nicht registrierte User

Hallo Admins!

Im Zuge dessen, dass jetzt neue Registrierungen erstmal gesperrt sind, wollte ich mal fragen (hab in der Suche nix dazu gefunden)
    ob es zu überlegen wäre einige Foren (Moviez,Apps,etc) nur für registrierte Member sichtbar zu machen? (bezüglich Sicherheit)

Nur mal so dahingedacht

Bin gespannt auf Comments. :read:

Danke!
    cu
    Digi
  • Wieso sollte man es für unregistrierte dicht machen? Gibt's denn dort was illegales? :D Wenn du dort was finden solltest, melde es sofort dem Admin/Mods ;)

Ich finde, man braucht es nicht unbedingt.

mfG
    CrYstaLX
  • F€rrari schrieb:

mhh ich glaub da gibt es einiges was illegal ist :D

Nein gibt es nicht, da alles über Pns läuft ist es Legal, es wird ja nicht öffentlich Angeboten.

Warum sollte man Moviez Appz usw nur für Registrierte User sichtbar sein? Haben wir da etwa was zu verbergen? Ich finde es unnötig
  • Also ich finde es auch besser wenn nur leute die hier registriert sind die sachen in den Movies, musik und so weiter foren sehen würden.Es ist zwar legel ;) aber ich würde mich sicherer in dem legalen fühlen ;)
  • find ich auch ne klasse idee!
    mal weg von der öffentlichen google-sparte!
    finds nicht von vorteil wenn man seinen nick in google eingibt das dann gleich die links vom board hier aufspringen!
    mich würd holgers meinung mal interessieren was er dazu sagt!!!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • freestyler schrieb:

ich finde das lächerlich zu sagen, dass alles legal ist. Das sieht doch en Blinder mit Krückstock, was hier getrieben wird :D

hmm vielleicht liegts ja auch an meinem Alter, wo ist hier was illegales, bitte den Link ans Team/mir schicken oder melden, damit wir umgehend handeln können !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ja hier ist zwar alles legal, aber auch nur weils ne Lücke im Gesetz gibt ;)
    Da sieht man mal wieder dass deutsche Bürokratie nix taugt, aber das ist ein anderes Thema.

Ich fände es auch gut wenn man die Bereiche non-Public machen könnte, da meiner Meinung nach nicht jeder das Board geschehen verfolgen sollte.
    Ich finde es auch nicht so toll meine Ups bei Google zu finden ;)

Hoffe auf umsetzung, bzw Stellungsnahme

mfg cEoN
  • Vor kurzem wurden von irgendeiner Firma 24.000 Klagen gegen Leute eingereicht, die sich illegal Computerspiele gedownloadet haben (Empire Earth 2, etc.). Weiß nicht, ob das mit dem Freesoftboard direkt was zu tun hat, aber es hätte positive Auswirkungen auf das Gefühl von Sicherheit, seitens der User ...

Palad
  • hmm... ich fände es auch eigentlich eine gute idee...
    so dass das board hier public ist, aber eben die warez bereiche nicht sichtbar sind, vllt. würde man dann denken, dass es das auf dem board gar nicht gibt (also jetzt die von den grünen :D)
    dann würde nämlich garkeiner erst versuchen gegen uns zu ermitteln, auch wenns nicht illegal ist, aber ich glaube kaum, dass die polizei wenn sie wollte, hier überhaupt garnix machen könnte. weil offentsichtlich ist es ja wirklich was hier läuft^^
  • Bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe gehen seit längerem mehrere tausend Strafanzeigen monatlich wegen Urheberrechtsverstößen im P2P-Netzwerk eDonkey ein.

soviel dazu...

ja hier ist zwar alles legal, aber auch nur weils ne Lücke im Gesetz gibt
    Da sieht man mal wieder dass deutsche Bürokratie nix taugt, aber das ist ein anderes Thema.

lol, zeig mir, wo im Gesetz steht, dass es erlaubt ist, wenn es nonpublic gemacht wird :rolleyes:

@Holger: Jeder, der sich damals angemeldet hat, konnte theoretisch auf alles zugreifen,was das board bietet ohne einschränkungen und dazu muss man kein spezialist sein.

freesoft-board.to/showthread.php?p=771760#post771760

Ab post 11 !

freesoft-board.to/showth...t=110005&page=1
    freesoft-board.to/thread111719.html

mfG freestyler

€dit: das soll kein angriff sein!!
  • warum sollen denn die Gäste sich nicht in den Foren umsehen und lesen können!?
    Bin auch nicht sehr oft hier, habe aber da meine Foren wo ich lese, und muss ich denn immer auch dann rumspamen wie "genau das wollte ich auch wissen.." oder so !?
    Und wer jetzt hier als Gast was liest, ärgert sich sowieso, warum habe ich nicht schon früher mal danach gesucht, dann hätte ich mich vielleicht noch registrieren können.

Ich finde, wir sollten es so lassen wie es jetzt ist ;)
  • naja sagen wir mal es würde das gefühl einer geschlossenen community geben
    und die leute wären offener...
    illegales läuft hier nicht
    von der rechtlichen seite her ist es nicht illegal
    aber jeder merkt eigentlich sofort was hier läuft[zumindest in den jeweiligen bereichen]
    naja ich würde dem zustimmen

MfG Artemis