Pixelfehler nach Standby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pixelfehler nach Standby

Hy Leute

ich habe seit dem ich meine neue Graka habe, ein Problem wenn ich meinen Rechner nach dem Standby wieder starte. Und zwar bekomme ich Pixelfehler, welche mit der Zeit immer schlimmer werden. Wenn ich neustarte is alles ok!
    Habe von Gigabyte die 6800Silentpipe. An Überhitzung kann es nicht liegen, ist ja auch eigentlich schwachsinnig.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

cy TigerXP
  • Ich kann mir das aber auch nicht so wirklich vorstellen. Weil sonst läuft ja alles wunderbar!!! Erst wenn ich meinen Rechner in den Standby schicke und ihn dann wieder anschalte. Wobei ich es auch schon 2x mal hatte, dass ich nach dem Standby keine Fehler hatte! Recht komisch!!!!
  • Na ich denke eher, das liegt am Standby. Manche Geräte mögen Standby und Ruhezustand nicht besonders. Zum Beispiel habe ich nach dem Ruhezustand keine Netzwerkverbindung mehr. In den Energieoptionen mal bissel rumprobieren, welche Geräte alle abgeschaltet werden dürfen. Wenn das nicht hilft, dann auf Standby verzichten.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Abend!
    Ich hatte mal son ähnliches problem!!
    Bei mir gabs auch kein bild mehr oder nur pixelfehler nach dem standby!!
    Lag an meinem windows glaub ich hatte immer nur probleme( viren .. abstürze und war total lahm)! hab mir ne neue festplatte geholt und daruf alles neu installiert und funzt wieder !!

Kann ja auch sein das bei dir die Grafikkarte net richtig reingesteckt is!!
    oder es liegt am treiber was ich mir eigentlich auch net wirklich vorstellen kann! kannst ja einfach nen neuen installieren!!und schaun obs was bringt!!

Vielleicht hilfts dir ja!!
  • So wirklich das große Problem ist es für mich ja nicht, nach nem Neustart funzt ja alles, aber es hätte ja sein können, dass einer ne Idee hat.

Ich habe aber mal ne Mail an Alternate geschickt, und wenn die mir nicht helfen können, dann schicke ich die Graka eben zurück!!!